Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi
7. Air – You Make It Easy (ft. Beth Hirsch) „Moon Safari“, 1998 Ein Klassiker aus gutem Grund.:)
Das Album habe ich auch. Habe die Stimme nicht erkannt. Beth Hirsch sagt mir spontan jetzt nichts.
Solo fand ich Beth Hirsch nicht besonders. Auf Moon Safari kann sie mich aber überzeugen. Auf dem Album passt aber auch so ziemlich alles.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl Ja, klasse. Überhaupt eine Sendung bisher nach meinem Geschmack.
Freut mich.:)
--
herr-rossi
onkel-tomPeinlich. Steht hier auch rum, hab ich aber nicht erkannt.
Sowas passiert mir auch.:) Leg es mal wieder auf, ich finde es hervorragend gealtert und immer noch wunderschön.
Solange du es nicht doppelt kaufst ist alles ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
herr-rossi
7. Air – You Make It Easy (ft. Beth Hirsch) „Moon Safari“, 1998 Ein Klassiker aus gutem Grund.:)
Das Album habe ich auch. Habe die Stimme nicht erkannt. Beth Hirsch sagt mir spontan jetzt nichts.
Solo fand ich Beth Hirsch nicht besonders. Auf Moon Safari kann sie mich aber überzeugen. Auf dem Album passt aber auch so ziemlich alles.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Lauryn Hill – Every Ghetto, Every City
„The Miseducation Of Lauryn Hill“, 1998--
Lauryn Hill – Every Ghetto, Every City
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das nicht so meins, hat mir schon damals nicht gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. Lauryn Hill – Every Ghetto, Every City „The Miseducation Of Lauryn Hill“, 1998
Welcome to the 90ies
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLauryn natürlich auch
:)
--
mozzaDas nicht so meins, hat mir schon damals nicht gut gefallen.
geht mir ähnlich, Cover sieht nach Reggae aus, der Sound erinnert mich entfernt an Neneh Cherry
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
herr-rossi
Sowas passiert mir auch.:) Leg es mal wieder auf, ich finde es hervorragend gealtert und immer noch wunderschön.
daran kannst du erkennen, dass du zu viele Platten besitzt, die zu wenig gehört werden
Das ist mir schon länger klar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.9. Missy „Misdemeanor“ Elliott – Izzy Izzy Ah
„Supa Dupa Fly“, 1996Die 90er verbinde ich durchaus auch mit Hiphop, allerdings hörte ich meist nur die aktuellen Hits, ohne tiefer einzusteigen. „Supa Dupa Fly“ war nach The Fugees‘ „The Score“ wohl das zweite Rap-Album überhaupt, das ich gekauft habe. Ich liebe Missys Style und die vorwärtsdenkenden Produktionen von Tim „Timbaland“ Mosley ohnehin.
--
Ich war eher für Lil Kim und Foxy Brown
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt so gar nicht „meine“ Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pheebee
herr-rossi
daran kannst du erkennen, dass du zu viele Platten besitzt, die zu wenig gehört werden
Das ist mir schon länger klar.
die Tragik unseres Lebens
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.