Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi5. Eels – Flower
„Beautiful Freak“, 1996Toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tom
mozza
onkel-tomHey, ich hab von den bisher gespielten tatsächlich 3 Alben. Hätte nicht gedacht, dass wir soviel gemeinsam haben.
Ich nur 2 bisher.
Divine Comedy und Eels?
Belle & Sebastian und Eels.
Bei Divine Comedy fehlen mir noch einige Alben.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
herr-rossi
pinball-wizardNimmst du auch an der Eels-Umfrage teil, Roland?
Mal sehen. Bin mit dem Gesamtwerk nicht wirklich vertraut.
1 bis 10 das Debut den Rest würfeln
Meine Liste ist schon fast fertig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed6. Black Box Recorder – Child Psychology
„England Made Me“, 1998Sarah Nixey
, Luke Haines und John Moore mit ihrem ersten düster-schönen Album.
--
mozza
onkel-tom
mozza
onkel-tomHey, ich hab von den bisher gespielten tatsächlich 3 Alben. Hätte nicht gedacht, dass wir soviel gemeinsam haben.
Ich nur 2 bisher.
Divine Comedy und Eels?
Belle & Sebastian und Eels.
Bei Divine Comedy fehlen mir noch einige Alben.Die gab es letztens doch in einer feinen Box
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Black Box Recorder. Da muss ich auch mal nachlegen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
5. Eels – Flower
„Beautiful Freak“, 1996Wir hatten die Diskussion ja schon häufiger – das Debüt von Mark Oliver Everett hat mich seinerzeit begeistert, mit den sicherlich sehr guten Nachfolgern bin ich dagegen nie so richtig warm geworden.
Electro-Shock Blues fand ich damals ziemlich toll. Habe sie auch live gesehen. Muss ich mal wieder hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Black Box Recorder – Child Psychology
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBlack Box Recorder. Da muss ich auch mal nachlegen.
Die 3 Alben sind vor zwei Jahren in einer LP-Box neu aufgelegt worden. Kann sein, dass sie schon teuer geworden ist.
--
mozzaBlack Box Recorder. Da muss ich auch mal nachlegen.
Du solltest dann auf jeden Fall mit den Alben eine Familienbox Kleenex mitbestellen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse – das Album habe ich auch :)
--
herr-rossi
Die 3 Alben sind vor zwei Jahren in einer LP-Box neu aufgelegt worden. Kann sein, dass sie schon teuer geworden ist.
Bestimmt. So was ist meist ruckzuck vergriffen.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Du solltest dann auf jeden Fall mit den Alben eine Familienbox Kleenex mitbestellen
So traurig? Glaube ich nicht.
--
Going down in KackbratzentownkinksterBlack Box Recorder – Child Psychology Hochlicht
Ja, klasse. Überhaupt eine Sendung bisher nach meinem Geschmack.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch
herr-rossi
5. Eels – Flower
„Beautiful Freak“, 1996Wir hatten die Diskussion ja schon häufiger – das Debüt von Mark Oliver Everett hat mich seinerzeit begeistert, mit den sicherlich sehr guten Nachfolgern bin ich dagegen nie so richtig warm geworden.
Electro-Shock Blues fand ich damals ziemlich toll. Habe sie auch live gesehen. Muss ich mal wieder hören.
nach wie vor eine der besten Livebands, die ich kenne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.