Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
Supper Sendung, vielen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke Oliver, eine abwechslungsreiche Sendung war das!
--
Going down in KackbratzentownkinksterPeter Perrett – War Plan Red Sehr fein
Unbekannt. Klasse Gitarren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für einen schönen Mix!
--
Sehr feine Sendung, Oliver
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHab leider nicht viel hören können, die Auswahl las sich aber exzellent! Ich starte jetzt gleich meinen Festplatten-Stream und bin hoffentlich synchron mit dem echten.:)
--
pheebee
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeJohn Frusciante ist schon ein faszinierender Gitarrist.
Aber der hat da gar nicht gepielt
Dann steh ich jetzt da wie ein Idiot.
sicher nicht. Klinghoffer war nur kurze Zeit bei den Peppers
6 Jahre und zwei Alben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
kinkster
Du könntest sagen: Tja, aber bei Klinghoffer konnte man klar den Einfluss von Frusciante heraushören..
Wie singt Slaid Cleaves?
„If you wanna get out of the hole your in, the first thing you gotta do is put the shovel down.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiHab leider nicht viel hören können, die Auswahl las sich aber exzellent! Ich starte jetzt gleich meinen Festplatten-Stream und bin hoffentlich synchron mit dem echten.:)
Wir drücken hier alle die Daumen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, Oliver hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … Daumen hoch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fantastischer Start
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1. Belle And Sebastian – Dirty Dream #2
„The Boy With The Arab Strap“, 1998Es gibt Leute, die bevorzugen „Tigermilk“ (das zugegeben das schönste Cover hat) oder „If You’re Feeling Sinister“. Für mich ist „The Boy …“ das Meisterwerk von B&S.
--
Belle & Sebastian – sehr gut. Die haben auch Chancen mit einem Album in meiner Top 20 zu sein.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pheebee
joliet-jake
kinkster
sicher nicht. Klinghoffer war nur kurze Zeit bei den Peppers
6 Jahre und zwei Alben
unwesentlich länger nur als Dave Navarro (3 Jahre, 1 Album), aber trotzdem kurz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
1. Belle And Sebastian – Dirty Dream #2
„The Boy With The Arab Strap“, 1998Hatte ich auch mal, bin aber nie so recht damit warm geworden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.