Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
Kings Of Leon – Red Morning Light (2003)
Red Hot Chili Peppers – We Turn Red (2016)
2 x klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJohn Frusciante ist schon ein faszinierender Gitarrist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeJohn Frusciante ist schon ein faszinierender Gitarrist.
Aber der hat da gar nicht gepielt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee14. Red Hot Chili Peppers – We Turn Red (2016)
Album: The GetawayGar nicht mal schlecht. Nach By The Way habe ich die Band mehr oder weniger aus den Augen verloren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… Josh Klinghoffer war an der Gitarre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jakeJohn Frusciante ist schon ein faszinierender Gitarrist.
Dann steh ich jetzt da wie ein Idiot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da waren schon einige gute Sachen für mich dabei. Danke, Oliver. Hat Spaß gemacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd das war’s dann auch schon wieder.
Vielen Dank fürs Zuhören und nun viel Spaß mit Rolands 90s Faves Part 2!15. Peter Perrett – War Plan Red (2019)
Album: Humanworld--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
Wie oben gesagt Josh Klinghoffer war hier Gitarrist … Frusicante kam erst zu „Unlimited Love“ zurück
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDa waren schon einige gute Sachen für mich dabei. Danke, Oliver. Hat Spaß gemacht
.
Hier auch, besten Dank, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
Du könntest sagen: Tja, aber bei Klinghoffer konnte man klar den Einfluss von Frusciante heraushören..
--
Going down in KackbratzentownPeter Perrett – War Plan Red
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
War doch nur eine allgemeingültige Aussage
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
kinkster
sicher nicht. Klinghoffer war nur kurze Zeit bei den Peppers
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
joliet-jake
kinkster
Du könntest: Tja, aber bei Klinghoffer konnte man klar den Einfluss von Frusciante heraushören..
Klar aber er hat auch sehr eigenständige Akzente
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.