Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
11. The Clash – Are You Red.. Y (1985)
Album: Cut The Crap
die Titelzeile lautet ja eigentlich Are you ready for war--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas sind The Clash? Das war aber nun wahrlich keiner ihrer zahlreichen lichten Momente.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas sind The Clash? Das war aber nun wahrlich nicht einer ihrer zahlreichen lichten Momente.
das war ja auch schon kurz vor Schluss
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Pearl Jam – Red Mosquito (1996)
Album: No Code--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDas sind The Clash? Das war aber nun wahrlich keiner ihrer zahlreichen lichten Momente.
Die Platte ist auch meines Wissens in keiner Clash Box dabei .. habe noch Flohmarktvinyl … mindestens 30 Jahre nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Red Mosquito natürlich ganz ganz groß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee12. Pearl Jam – Red Mosquito (1996) Album: No Code
Schöner Titel, tolles Album
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardRed Mosquito natürlich ganz ganz groß.
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pinball-wizardDas sind The Clash? Das war aber nun wahrlich nicht einer ihrer zahlreichen lichten Momente.
War da nicht eigentlich auch schon Schluss ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzagegen mich war Donald Duck ein Glücksvogel!
*erikafuchsmodus on* Ein Schoßkind des Glücks.:) *off*
--
kinkster
pheebee
pinball-wizardDas sind The Clash? Das war aber nun wahrlich nicht einer ihrer zahlreichen lichten Momente.
War da nicht eigentlich auch schon Schluss ?
im Prinzip ja
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Kings Of Leon – Red Morning Light (2003)
Album: Youth & Young Manhood--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Red Hot Chili Peppers – We Turn Red (2016)
Album: The Getaway--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die letzten beiden Alben habe ich sogar.
--
Going down in KackbratzentownCoole Mischung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.