Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
kinkster… kauf dir mal nen besseres WLAN Kabel am besten Sauerstofffrei
Ich bin hier immer noch in einer Ferienwohnung …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardUFF!
für meine Ma nachträglich zum Geburtstag
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Neil Diamond – Red Red Wine Da hat Daniel ja fast richtig geraten … hier das Originol
sehr schön! Und ausgerechnet, als der Titel gespielt wurde, bekam ich einen Anruf und habe nichts gehört.
--
Going down in Kackbratzentown10. Lucinda Williams – Big Red Sun Blues (1988)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizardUFF!
für meine Ma nachträglich zum Geburtstag
Was denn der Neil ist doch sehr gut … höre ich gerne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. Neil Diamond – Red Red Wine (1968)
Toll!
pheebee10. Lucinda Williams – Big Red Sun Blues (1988)
Auch schön!
Hallo, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee10. Lucinda Williams – Big Red Sun Blues (1988)
Album: s/t
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön. Ich glaube, das Album wird hier im Forum (zu Unrecht) nicht so sehr geschätzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparchGuten Abend!
Hi Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster Neil Diamond – Red Red Wine Da hat Daniel ja fast richtig geraten … hier das Originol
sehr schön! Und ausgerechnet, als der Titel gespielt wurde, bekam ich einen Anruf und habe nichts gehört.
Ich musste grad den Kater füttern und hab auch nichts mitgekriegt. Aber für mich nicht so schlimm
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
kinkster Neil Diamond – Red Red Wine Da hat Daniel ja fast richtig geraten … hier das Originol
Du Unglückskind, du!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Einfach auflegen … oder nicht annehmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
Du Unglückskind, du!
Ich sag immer wieder – gegen mich war Donald Duck ein Glücksvogel!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.