Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
mikko
mozzaAls Beispiel für große Melodienerfinder würden mir The Jesus And Mary Chain jedenfalls nicht in den Sinn kommen.
Mit den Pet Shop Boys würde ich sie auch nicht vergleichen wollen.
Tennant & Lowe wissen, wie es geht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungchocolate-milk16. Thievery Corporation – Thief Rockers
Album: The Temple Of I & I / VÖ: 10.02.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk16. Thievery Corporation – Thief Rockers
Album: The Temple Of I & I / VÖ: 10.02.Auch gut. Schöne Atmosphäre.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war es auch schon wieder von mir. Danke fürs Einschalten, Zuhören und für eure Kommentare! Wünsche euch viel Spaß mit den noch folgenden Sendungen von Berthold und Oliver.
--
chocolate-milkDas war es auch schon wieder von mir. Danke fürs Einschalten, Zuhören und für eure Kommentare! Wünsche euch viel Spaß mit den noch folgenden Sendungen von Berthold und Oliver.
Danke Daniela, tolle Sendung mit vielen Anregungen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Daniela! Insgesamt eine gute Sendung, besonders gefallen haben mir Coco Hames und Portugal. The Man. Dann Cameron Avery und Priests. Diese Künstler / Bands kannte ich zuvor noch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icesehr schöne Sendung, chocolate milk, insgesamt war das schon sehr nach meinem Geschmack
etwas ausgiebiger nachhören werd ich auf jeden Fall nochmal bei Cameron Avery und Serafyn
TopFive:
Cameron Avery
Portugal.The Man
Serafyn
Arca
British Sea Powerfurtherly worth the mention: Jens Lekman & Marika Hackman
dankeschön
--
out of the blueApplaus, Applaus…
… und D A N K E @ Daniela! Das war prima ausgesucht und exzellent zusammengestellt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal gucken was der Geldbeutel so hergibt, aber da war schon einiges für mich dabei, Daniela. Tolle Sendung!
Jetzt wird es vermutlich etwas „anstrengender“.
Herzlich willkommen beim Elevator!
--
Living Well Is The Best Revenge.Eieiei…
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Daniela. Eine Vielzahl toller Songs, die meinen Geschmack getroffen haben. Alexandra Savior und Portugal. The Man ja sowieso fast immer großartig. Cameron Avery, Jens Lekman und Serafyn werde ich noch das Vergnügen haben im April hier in Köln live sehen zu dürfen. Insbesondere möchte ich für die mir bisher total unbekannten Marika Hackman und Priests danken. Da werde ich auf jeden fall mehr hören wollen. Schönen Abend noch!
--
Wer hat sich vorhin beschwert? Das jetzt finde ich anstrengend – aber nicht uninteressant!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rob-flemingJetzt wird es vermutlich etwas „anstrengender“.
Das kannst Du aber laut sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist schon mehr als nur anstrengend.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-perm… Schönen Abend noch!
hallo & goodbye, Peter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.