Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk14. Priests – Appropriate Album: Nothing Feels Natural / VÖ: 27.01.
Yeeeeessss!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungmikko
mozza
the-imposterach, die gibt’s auch noch, klingt ziemlich brav vergleichsweise (zu früher)
Die sind doch nach dem Debut schon brav geworden.
Was heißt denn brav in dem Zusammenhang?
seit ich meine Verbrecherlaufbahn aufgegeben habe, bin ich auch brav geworden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
mozza
the-imposterach, die gibt’s auch noch, klingt ziemlich brav vergleichsweise (zu früher)
na diese Breitwand Feedback Orgien (wo sich dann auch die Melodien geschickt drin versteckt haben) sind ja nun nicht mehr zu hören, trademark weg quasi
--
out of the bluepheebee
mikko
mozza
Wo warst du denn? Im Finanzgewerbe?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaRhetorische Frage, nehme ich an? Na, Ecken und Kanten abgeschmirgelt. Weniger Noise, mehr Melodie.
Durchaus nicht rhetorisch. Melodie war schon immer bei TJAMC. Mehr Noise bzw. unkontrollierter Noise war nur auf den ersten Singles. Schon das Debütalbum war relativ kontrolliert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Anstrengend!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAnstrengend!
Nö.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
mikko
mozza
Wo warst du denn? Im Finanzgewerbe?
Schlimmer.
Hohheitliche Tätigkeit.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomAnstrengend!
Von nix kommt nix.
--
Living Well Is The Best Revenge.mikko
mozzaRhetorische Frage, nehme ich an? Na, Ecken und Kanten abgeschmirgelt. Weniger Noise, mehr Melodie.
Durchaus nicht rhetorisch. Melodie war schon immer bei TJAMC. Mehr Noise bzw. unkontrollierter Noise war nur auf den ersten Singles. Schon das Debütalbum war relativ kontrolliert.
Für meine Ohren war das Debüt noch recht noisy. Und die Melodien in manchen Songs vorhanden, aber unterschiedlich präsent, in manchen Songs weniger durchschlagend. Als Beispiel für große Melodienerfinder würden mir The Jesus And Mary Chain jedenfalls nicht in den Sinn kommen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk Priests – Appropriate Album: Nothing Feels Natural
Sounds interesting!
--
rob-fleming
chocolate-milk14. Priests – Appropriate Album: Nothing Feels Natural / VÖ: 27.01.
Yeeeeessss!
Verständlich! Auch mit eines meiner allerliebsten Alben in diesem Jahr! Extrem cooles Teil!
--
Ich habe aus Gründen heute jetzt schon schwer mit meiner Müdigkeit zu tun und möchte mich daher schon mal so langsam aus dem Forum verabschieden. Der Stream läuft aber noch eine Weile weiter.
Danke Daniela für eine erfrischende Sendung mit gutem Flow. Meine Highlights waren Alexandra Saviour, Jens Lekman, Laura Marling und eine weitere Gruppe, nach der ich jetzt längere Zeit scrollen müsste, um sie wieder zu finden *ups*
Also dann gute Nacht schon mal.
--
the-imposterna diese Breitwand Feedback Orgien (wo sich dann auch die Melodien geschickt drin versteckt haben) sind ja nun nicht mehr zu hören, trademark weg quasi
Wie gesagt, frühe Singles und dann vor allem live. Ansonsten klingen sie heute nicht viel anders als vor 30 Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!chocolate-milk
rob-fleming
Yeeeeessss!
Verständlich! Auch mit eines meiner allerliebsten Alben in diesem Jahr! Extrem cooles Teil!
Hätte nicht gedacht, dass dir so was gefällt.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.