Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk4. Alexandra Savior – M.T.M.E.
Album: Belladonna Of Sadness / VÖ: 07.04.Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDie Stimme erinnert mich ein bisschen an die von Polica.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. Lafote – Wahr ist was wahr ist (Die Sterne Cover)
Album: Die Sterne Präsentieren – Mach’s Besser: 25 Jahre Die Sterne / VÖ: 10.02.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
chocolate-milk4. Alexandra Savior – M.T.M.E.
Album: Belladonna Of Sadness / VÖ: 07.04.Stark!
Ja, fand ich auch sehr schön.
--
Guten Abend in die Runde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo. Heute schaue ich nur kurz vorbei.
--
Hallo Mike & Timo
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Laura Marling – Soothing
Album: Semper Femina / VÖ: 10.03.--
Mike und Timo: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, Laura Marling. Über die wurde / wird ja im Thread zum aktuellen Album diskutiert. Bisher habe ich zu ihr keinen besonderen Zugang gefunden.
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk6. Laura Marling – Soothing Album: Semper Femina / VÖ: 10.03.
Hhm, brauch ich das Album nun oder nicht? Der Track gefällt mir eigentlich ganz gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.chocolate-milk6. Laura Marling – Soothing
Album: Semper Femina / VÖ: 10.03.Schön. Gute Platte.
Das Album war Album der Woche bei radioeins. Und Laura Marling gibt heute in einer Woche ein Lounge Konzert bei radioeins, das live im Netz gestreamt wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!die Stimme spricht mich nicht so an, aber die Instrumentierung gefällt mir ganz gut (wenn auch etwas zuviel Stereotrennung, in der Mitte ist gar nichts)
--
out of the bluemozzaAh, Laura Marling. Über die wurde / wird ja im Thread zum aktuellen Album diskutiert. Bisher habe ich zu ihr keinen besonderen Zugang gefunden.
Finde ihre Stimme großartig. Muss allerdings gestehen, dass ich bisher nur dieses Album von ihr kenne und aus diesem Grund keine Vorher-Vergleiche habe. Dieses Album ist in meinen Ohren ein sehr starkes.
--
7. Loyle Carner – Stars & Shards
Album: Yesterday’s Gone / VÖ: 20.01.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.