Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
pheebee4. Bee Tricks – Kiss Me Now Album: Demos EP (2014)
Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung5. Five Eight – Kids
Album: Songs For St. Jude (VÖ Frühjahr 2017)Five Eight gibt es in wechselnden Besetzungen bereits seit 1992. Die Band stammt aus Athens/GA. In Ihren frühen Jahren waren sie exzessiv auf Tour und haben dabei u.a. mit REM (natürlich, möchte man denken), Cheap Trick, The Ramones oder Cracker gespielt. 6 Alben haben sie bisher veröffentlicht und demnächst erscheint ein neues Album von ihnen, von dem ich hier die Vorab-Single Kids spiele.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jackrabbit
rob-fleming
mozzaDas gefällt mir!
Yep, mir auch.
Erinnert mich an Kings Of Leon.
Ein Kompliment ist das ja nicht gerade…
--
Don't think twice / Shake it on ice6. The Phantom Band – Halfhounds
Album: Checkmate Savage (2009)Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Song der Band in meiner Sendung gespielt und weil mir das Album Fears Tending so gut gefallen hat, habe ich mir auch noch ihr erstes Album besorgt, mit dem die Schotten es 2009 bis in der Top 50 Liste der Alben des Jahres des Magazins MOJO geschafft hatten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
rob-fleming
mozzaDas gefällt mir!
Yep, mir auch.
Teils, teils… wie von pheebee schon erwähnt, in den Anfangstagen eher ein Kompliment. Ab Album Nr. 4 eher nicht mehr.
--
jackrabbit
mozza
jackrabbit
rob-fleming
mozzaDas gefällt mir!
Yep, mir auch.
Teils, teils… wie von pheebee schon erwähnt, in den Anfangstagen eher ein Kompliment. Ab Album Nr. 4 eher nicht mehr.
Mit den Kings of Leon konnte ich nie etwas anfangen, von daher für mich eher eine Abwertung, wenn man diese Band als Referenz heranzieht.
--
Don't think twice / Shake it on ice
pheebee The Phantom Band – Halfhounds
Hey, The Phantom Band! Hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einen Titel der letzten Stunde heute kenne.
Die ersten beiden Alben fand ich stark damals, mittlerweile schon ewig nicht mehr gehört.
--
7. Thundercat – Them Changes
Album: Drunk (2017)and now for something completely different….
Im Februar erschien das vierte Album von Thundercat. Dahinter verbirgt sich der Bassist und Produzent Stephen Bruner, der mit unzähligen Musikern und Projekten zusammenarbeitet, worunter sich bekannte Namen wie Kendrick Lamar, Kamasi Washington oder auch Suicidal Tendencies befinden. Das Album besteht aus 25 teilweise sehr kurzen Titeln und war für mich zu Anfang ein ziemliches Wirrwarr. Aber wie es so oft passiert: wenn man erstmal rein gekippt ist, macht es richtig Spaß sich das anzuhören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jau, jetzt ist hier Schluss mit „traditionell“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Cody ChesnuTT – Under the Spell of the Handout
Album: Landing On A Hundred (2012)2002 veröffentlichte Cody ChesnuTT sein Doppelalbum The Headphone Masterpiece, das 36 Titel enthielt und ähnlich verwirrend wirkte, wie jetzt das aktuelle Album von Thundercat. Chesnutt ist ebenfalls ein Musiker, der sich offenbar auf kein Genre festlegen lassen möchte. Schließlich dauerte es 10 Jahre bis schließlich endlich 2012 das zweite Album Landing On A Hundred erschien.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Phantom Band ist klasse! Vor allem die ersten beiden Alben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonJau, jetzt ist hier Schluss mit „traditionell“!
Denkste. Cody Chesnutt ist auch wieder ziemlich traditionell. Aber gar nicht übel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee8. Cody ChesnuTT – Under the Spell of the Handout Album: Landing On A Hundred (2012)
Gefällt!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Moin!
(Kriege ich wenigstens noch die letzte halbe Stunde mit……..)
--
samMoin!
(Kriege ich wenigstens noch die letzte halbe Stunde mit……..)Moin Thomas, schön, dass du noch dazu stösst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.