Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
Schon der letzte Track! Wer hat an de Uhr gedreht?
D A N K E
für eine bärenstarke Sendung, Berthold!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSpitzenmäßige Sendung, Berthold. Aber ich denke, es ist auch ein offenes Geheimnis, dass wir beide diese Art von Musik lieben. Friends Of Gas kannte ich noch nicht und ist eine klasse Entdeckung für mich. Die Stimme mag polarisieren, ich find sie klasse.Herzlichen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas erinnert mich daran, dass ich auch „Still“ mal wieder auflegen muss.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Sendung, Berthold.
Danke.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spannende Sendung, Berthold, vielen Dank dafür!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War bis auf „Paul ist tot“ nicht so wirklich meine Baustelle, aber ein stimmiger und fordernder Mix. Danke dafür!
--
Deine Sendung hat mir extrem gut gefallen, Berthold! Sehr gute Zusammenstellung!
Einzig nicht für meine Ohren geschaffen waren Friends Of Gas und der Track von Bauhaus.
--
Lieben Dank für eure Kommentare und eure Geduld mit mir. Dieser Sender ist schon eine feine Spielwiese.
--
Living Well Is The Best Revenge.Last but not least…..Herzlich Willkommen zu Old New Songs Nr. 13
1. Scott H. Biram – Long Old Time
Album: The Bad Testament (2017)Scott Alan Biram, geb. 1974 in Lockhart/TX, tritt unter mehreren unterschiedlichen Pseudonymen in Erscheinung, u.a auch als „The Dity Old One Man Band“. Er hat Ende 90er in einer Punkband begonnen Musik zu machen und sein aktuelles Album erschien im Februar. Er ist bekennender Motörhead Fan und gilt als fleissiger Livemusiker. Die Rede ist von ca. 200 Auftritten pro Jahr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geile Sendung, Berthold! Vielen Dank dafür!
Mit Ausnahme von Sonic Youth alles nach meinem Geschmack, Neubauten, Bauhaus… dazu das aufgrund Deiner Sendung hervorgerufene Interesse an Friends Of Gas – runde Sache!
--
Das klingt, als ob es in den 50s aufgenommen worden wäre.
--
Don't think twice / Shake it on icerob-fleming… Dieser Sender ist schon eine feine Spielwiese.
Und Sätze wie dieser sind es, die die Betreiber motivieren. Danke, Berthold.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitGeile Sendung, Berthold! Vielen Dank dafür! Mit Ausnahme von Sonic Youth alles nach meinem Geschmack, Neubauten, Bauhaus… dazu das aufgrund Deiner Sendung hervorgerufene Interesse an Friends Of Gas – runde Sache!
Ausgerechnet Sonic Youth magst du nicht? Wieso denn das?
--
Don't think twice / Shake it on ice2. Gary Floyd – Trouble
Album: World In Trouble (1994)Auch Gary Floyd hat als Punkmusiker in der Band The Dicks begonnen. Diese existierte zunächst von Ende der 70er bis 1986. The Dicks reformierten sich 2004, bis sie sich 2016 endgültig zur Ruhe gesetzt haben. Zwischendurch war Gary Floyd u.a. solo und in den Bands Sister Double Happiness bzw. The Gary Floyd Band als Bluesmusiker aktiv. Das Album World Of Trouble von 1994 ist ansonsten ein pures Alkustikbluesalbum. Die einzige Ausnahme stellt der Song dar, den ich für heute ausgewählt habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas klingt, als ob es in den 50s aufgenommen worden wäre.
Und ich dachte mir: Als alter Punker (laut Oliver) mag der Mann keinen allzu cleanen Sound.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.