Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozzaIch weiß nicht. Frauen, die einem entgegenbrüllen..
…und mit Kippe im Mund
geht ja mal gar nicht!
is ja noch gar nichts…ich blättere gerade mal ein bisschen durch die facebook-Seite der Band…haua-haua-ha
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungCharmant wie ein Stacheldrahtzaun!
--
Don't think twice / Shake it on iceDiese Band hat Energie und Ausstrahlung. Aber der Gesang geht gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Stimme ist dünn, da nützt auch das Brüllen nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch wenn das alle andere als „schön“ ist: es geht sogar für mich eine gewisse Faszination davon aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAuch wenn das alle andere als „schön“ ist: es geht sogar für mich eine gewisse Faszination davon aus.
Nun ja…. Ähm.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber Friends Of Gas hören sich wie ein Cure-Verschnitt mit einer Sängerin an, die dringend ein Fläschen Hustensaft benötigt.
--
mozzaCharmant wie ein Stacheldrahtzaun!
vielleicht…aber da weiß man wenigstens woran man ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Friends Of Gas sind klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikkoDiese Band hat Energie und Ausstrahlung. Aber der Gesang geht gar nicht.
Tztztz… der Gesang passt doch 1a. Ich liiiiiiiiiiieeeeebe es!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lars, August:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.talking-head@rob-fleming
Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber Friends Of Gas hören sich wie ein Cure-Verschnitt mit einer Sängerin an, die dringend ein Fläschen Hustensaft benötigt.an The Cure fühle ich mich jetzt am wenigsten erinnert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.talking-head@rob-fleming Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber Friends Of Gas hören sich wie ein Cure-Verschnitt mit einer Sängerin an, die dringend ein Fläschen Hustensaft benötigt.
Oder eine Stimmentransplantation!
--
Don't think twice / Shake it on icetalking-head@rob-fleming Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische,
….ich bitte sogar darum, davon lebt das ja hier!
--
Living Well Is The Best Revenge.rob-fleming
mikkoDiese Band hat Energie und Ausstrahlung. Aber der Gesang geht gar nicht.
Tztztz… der Gesang passt doch 1a. Ich liiiiiiiiiiieeeeebe es!
Hmm… erstaunlich. Die Stimme mag vielleicht sogar zur Musik passen, mich nervt sie aber. Jetzt der Instrumentalteil gefällt mir gut, sehr gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.