Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungrob-flemingSonic Youth – Daydream Nation
Auch wenn ich kein großer Fan der Band bin, 1000x besser als die Neubauten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sonic Youth, klasse! Starke Mischung bisher!
--
muss jetzt mal weg, schönen Abend noch allerseits
--
out of the blueherr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland; hab‘ dich schon vermisst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
rob-flemingSonic Youth – Daydream Nation
Auch wenn ich kein großer Fan der Band bin, 1000x besser als die Neubauten.
Die letzte Minute (ca.) von dem Neubauten-Track vorhin war aber sehr geil! Das hätte ich mir auch 30 Minuten lang anhören können.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
herr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland; hab‘ dich schon vermisst.
Man vermisst den Signore immer, wenn er nicht da ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memikkoDoch doch. Das täuscht. Da sind Welten dazwischen!
Ja, klar. Aber die Anmutung der beiden hier & jatzt gespielten Titel war schon ähnlich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milkSonic Youth, klasse! Starke Mischung bisher!
in der Tat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-impostermuss jetzt mal weg, schönen Abend noch allerseits
Dir auch noch einen schönen Abend, Jan!
--
the-impostermuss jetzt mal weg, schönen Abend noch allerseits
danke fürs Einschalten, Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-impostermuss jetzt mal weg, schönen Abend noch allerseits
Bis denne & Hallo Roland
--
Living Well Is The Best Revenge.mozzaMan vermisst den Signore immer, wenn er nicht da ist.
Süßholzraspler.;-) (Unter meiner rauen Schale bin ich aber schon etwas gerührt …)
--
Jetzt bin ich aber gespannt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
…etwas großes Bild, aber irgendwie hänge ich im visuellen Editor fest und kann nicht mehr zum Text Editor wechseln, seltsam.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.