Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13
-
AutorBeiträge
-
demonWer hat sich vorhin beschwert? Das jetzt finde ich anstrengend
Sag ich doch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die inspirierende Sendung, Daniela!
Fein zusammengestellt und mit Arca zu Beginn Mut zum Risiko bewiesen… Chapeau!
--
Klasse ! Gefällt.
Die Neubauten kenne ich auch nur selektiv.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.auch irgendwie cool natürlich, damit haben wir seinerzeit in unserer Indie Disco (Basement) verlässlich die Tanzfläche gefüllt
--
out of the blueDer Part jetzt ist klasse!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDiese Instrumentierung ist genial! Wenn doch nur Depeche Mode mal wieder so auf Stahl schlagen würden, aber das ist ein anderes Thema. Gefällt mir tatsächlich sehr gut, dein erster Track!
--
Das war eine ganz fantastische Sendung, Daniela. Lieben Dank dafür. Es war nicht ein einziger Ausfall dabei. Und neben ausschließlich guter Musik eine ganze Reihe Highlights, nämlich:
Coco Haries, Alexandra Savior, Laura Marling, British Sea Power, Serafyn, Kelly Lee Owens, Priests, Portugal.The Man und Thievery Cooperation. Dank Dir und sparch habe ich jetzt einige Anschaffungsideen aus dem aktuellem Jahrgang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee Die Neubauten kenne ich auch nur selektiv.
Hier steht auch nur „Halber Mensch “ im Schrank. Die ist allerdings nicht schlecht.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist nicht anstrengend, das ist atemberaubend! Gerne weiter so!
--
Der Gesang war extrem nervig. Der Rest war gut bis sehr gut. Der Schluss hat mir besonders gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceYü Gung ist ein fantastischer Einstieg. Lange nicht mehr aufgelegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjackrabbitDas ist nicht anstrengend, das ist atemberaubend! Gerne weiter so!
Wer das atemberaubend fand, hat es an den Bronchien
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Living Well Is The Best Revenge.Oh! Das ist jetzt zwar auch anstrengend, aber toll anstrengend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und es geht genial weiter. Heroin ist ein All-Time-Hammer. Absolut fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.