Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2010: "No More Jolly Roger", "Frisch gerockt…87", "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch kenne Wege, die Du nicht beschreiten kannst….
Bleibe mal auf dem Teppich. Ich wandle auch durchaus auf unbeschrittenen Pfaden.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingAaaahhhh, der leblose Ferry mit einer schrecklichen Version meines Lieblings-Dylan-Songs.
:lach:
--
KritikersLieblingLiebe Nes,
ja das Päckchen ist heil angekommen. Am Donnerstag. Da wir aber alle im Packwahn waren und am Freitag geschlossen einen Magen-Darm-Virus hatten und trotzdem nachts in den Urlaub gefahren sind, hatte ich noch gar keine Gelegenheit, Dir von ganzem Herzen dafür zu danken. Jetzt wo die Flasche da ist, wird sie in naher Zukunft in einem besonderen Moment ausgetrunken werden. Es sei denn, ich muss noch zu einer Schiffstaufe.
Vielen lieben Dank!!!!Copperheadund noch mal gehts zum geldverdienen (für nes ;-))
bei bryan ferry : simple twist of fate (2007)
cool das.
--
Copperheadund noch mal gehts zum geldverdienen (für nes ;-))
bei bryan ferry : simple twist of fate (2007)
KritikersLieblingAaaahhhh, der leblose Ferry mit einer schrecklichen Version meines Lieblings-Dylan-Songs.
Das finde ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht.
Habe die Ehre die Madln, Servus die Buam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und als abschluss mit der finnischen band „doctor´s order“
2007 the wildest beast on six feet (the pirate song)
mick green starb am 11.01.2010, einen tag, nachdem er zum wiederholten mal großvater geworden war.
letzter satz aus der grabrede seiner söhne :
„heaven just got a bit louder“
:band::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDas finde ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht.
Hallo Rudi,
Du hast wohl doch keine Ahnung von Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ruhe er in Frieden.
Interessanter Einblick in das Schaffen eines mir nahezu unbekannten Künstlers. Vielen Dank, sehr erhellende Sendung.--
smash! cut! freeze!Mich hat Deine Sendung sehr angemacht, Werner, Danke und ein knackiges Hi aussem Pott an alle Dazugekommenen.
--
Tolle Sendung über einen Künstler der bisher total an mir vorübergegangen ist! Danke, Werner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet Jake
Hallo Rudi :wave:
--
Vielen Dank Mr. Copperhead,
sehr abwechslungsreich. Eine schöne Gedenksendung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.RIP, Mick. Schade, das ich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen habe. Aber die war klasse! Danke, Copperhead.
--
I hunt aloneschussrichtungRuhe er in Frieden.
Interessanter Einblick in das Schaffen eines mir nahezu unbekannten Künstlers. Vielen Dank, sehr erhellende Sendung.danke, und am 10.04. ist alex chilton „dran“!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Tolle Sendung über einen Künstler der bisher total an mir vorübergegangen ist! Danke, Werner!:bier:
Dem kann ich mich nur voll anschließen!
Danke Werner:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.