Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2010: "No More Jolly Roger", "Frisch gerockt…87", "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhätte nicht geschadet, wenn die offiziell etwas mehr rausgebracht hätten!
Genau!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11 – Millie Jackson – Sweet music man
Live & uncensored 1979--
>Still crazy after all these years<>>>@Granny: 1984 ist korrekt!
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenDesolat… *kicher*
Wenn eine Person, für die ich verantwortlich bin, ernsthaft krank ist, halte ich das auch so. Bei einem Hexenschuss (bzw. dem was ich mir darunter vorstelle) ist aber keine Gefahr im Verzug, da könnte mein Mann auch schön allein vor der Glotze flezen. :lol: Helfen könnte ich ihm eh nicht. Aber so wies war, wars wohl richtig. Mach Dir kein Kopf. Ich bin schließlich nicht Du.:-)Man gut.:-)
Ich wäre mit der Birne dauernd daheim gewesen, und DAS hätte mir schon alles doof gemacht, verstehste?
Ich hätte das nicht locker angehen können, weil ich immer gedacht hätte; hm…wie kommt er da zurecht…
Verantwortung für jemanden zu haben, heisst für mich eben auch, dass man verzichtet und einfach da ist.:-)So, und nun pussele ich mich ins Bettchen, mein Mistwecker schellt um 7.
Und um 8 erscheinen wieder die Dachdeckerjungs.Vielen Dank, die Sendungen heute waren allesamt spitze.
--
Millie Jackson ist schon klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schön, mal deine träumerische seite kennengelernt zu haben, mr. dj! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZum guten Schluss:
12 – Aphrodites Child – Break
666 1972Danke fürs Dranbleiben!
Ich wünsche Allen eine geruhsame Nacht!:wave:Danke, Holger, hast ’nen tollen Job gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>666?
Cooler Abschluss--
Blechdose, das war ja richtig poppig.;-) Schöne Sendung!
--
Copperheadschön, mal deine träumerische seite kennengelernt zu haben, mr. dj! :bier:
Ja…..die gibts auch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja…..die gibts auch!:lol:
the tin man is a dreamer !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiBlechdose, das war ja richtig poppig.;-) Schöne Sendung!
Danke, wie du hörst, kann ich auch anders!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, sehr schöne geruhsame Sendung! Dankeschön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hat mir gut gefallen. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank, Rudi, für diese sehr besinnliche Sendung!
Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.