Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2010: "No More Jolly Roger", "Frisch gerockt…87", "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung bisher von Dir, Rudi!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTrack des Tages.
Wunderbar.:-)--
grandandtSchöne Sendung bisher von Dir, Rudi!;-)
Danke, Andreas!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D207 – Aretha Franklin – What a diff’rence a day made
Unforgettable – A tribute to Dinah Washington 1964Grandios. Danke dafür, Rudi!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGrandios. Danke dafür, Rudi!!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>08 – Eric Burden’s Firedepartment – Bird on the beach
The last drive 1980--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenDas ist nicht schön. Aber Du hättest ihn ja nicht unbedingt Vollzeit pflegen müssen. Stattdessen mit mir 1-2 h ratschen und Weinchen trinken.
Und? Wie lief das mit dem Hotel?Ich gehe hier nicht weg, wenn er desolat ist. Das ist keine Sache über die ich nachdenke.
Lief okay, die waren sehr okay, ich hatte das über HRS gebucht, aber im Martinihof auch angerufen, weil ich mich schon 103 Euro für nix in den Wind gepfeffert sah..
--
R2D208 – Eric Burden’s Firedepartment – Bird on the beach
The last drive 1980Der konnte es immer.
--
NesIch gehe hier nicht weg, wenn er desolat ist. Das ist keine Sache über die ich nachdenke.
Desolat… *kicher*
Wenn eine Person, für die ich verantwortlich bin, ernsthaft krank ist, halte ich das auch so. Bei einem Hexenschuss (bzw. dem was ich mir darunter vorstelle) ist aber keine Gefahr im Verzug, da könnte mein Mann auch schön allein vor der Glotze flezen. :lol: Helfen könnte ich ihm eh nicht. Aber so wies war, wars wohl richtig. Mach Dir kein Kopf. Ich bin schließlich nicht Du.:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Honeydrippers. Toll!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ist von 1984, oder?
Schön jedenfalls! Mochte ich schon immer.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das geht ja bei dir heute wirklich entspannt zu. Gefällt mir.
--
Living Well Is The Best Revenge.10 – Lou Reed – Dreamin‘
Magic and loss 1992--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.