Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2010: "No More Jolly Roger", "Frisch gerockt…87", "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ja, David Silvyan.
stimmt, das wars ! thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrandandtJedenfalls klingt die Stimme ein wenig nach David Byrne.
Ist ja auch Byrne, Rain Tree Crow kommen erst danach!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Holger: Kannst du ein bischen mehr Saft geben?
Was meinst Du jetzt genau? Die Pegel pegeln den perfekten Pegel. Man kann am Empfänger evtl. die Lautstärke verstellen. Das ist ein Audiosignal. Wenn das digitale Signal übersteuert, klingt es nicht satter sondern schlimmer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.05 – Rain Tree Crow – Blackwater
Rain Tree Crow 2003
Sooo, jetzt stimmt die Reihenfolge wieder!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, David Silvyan.
Sylvian!
Und das Album ist von 1991!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingWas meinst Du jetzt genau? Die Pegel pegeln den perfekten Pegel. Man kann am Empfänger evtl. die Lautstärke verstellen. Das ist ein Audiosignal. Wenn das digitale Signal übersteuert, klingt es nicht satter sondern schlimmer.
Ich hatte bisher mit Kopfhörer gelauscht. Jetzt ist okay!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtSylvian!
….oder so!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Jungs, für den unterhaltsamen abend. Ich mach jetzt mit Rudis Musik noch die Wäsche „fertig“. Und dann gehts – Sommerzeit gebeutelt – ins Heijabettchen. Gute Nacht. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06 – Ringo Starr & His All-Star-Band feat. Rick Danko – Raining in my heart
Ringo Starr & His All-Star-Band 1990
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenVielen Dank Jungs, für den unterhaltsamen abend. Ich mach jetzt mit Rudis Musik noch die Wäsche „fertig“. Und dann gehts – Sommerzeit gebeutelt – ins Heijabettchen. Gute Nacht. :wave:
Gute Nacht. Es wäre doch erst halb zehn…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenVielen Dank Jungs, für den unterhaltsamen abend. Ich mach jetzt mit Rudis Musik noch die Wäsche „fertig“. Und dann gehts – Sommerzeit gebeutelt – ins Heijabettchen. Gute Nacht. :wave:
Dann mach mal beschwingt die „Wäsche“!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D206 – Ringo Starr & His All-Star-Band feat. Rick Danko – Raining in my heart
Ringo Starr & His All-Star-Band 1990junge, junge, du bist heute aber romantisch ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSund ich muß noch etwas an der Homepage basteln.
Hörend dabei, aber nicht mehr sehr konzentriert.Thanks, Werner, Holger & Rudi, für Euere Zusammenstellungen, speziell Holger für die Technik.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadjunge, junge, du bist heute aber romantisch ! :lol:
Muss mit dem langen Winter zusammenhängen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>07 – Aretha Franklin – What a diff’rence a day made
Unforgettable – A tribute to Dinah Washington 1964--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.