Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2010: "No More Jolly Roger", "Frisch gerockt…87", "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Es sind schon acht. Hätte ich auch nicht gedacht.:roll:
Es sind tatata: Neun.
Egal. Die Frau ist gutttt. Ich schreib jetzt extra nicht Kulttttt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt@KL
Das war nicht Live Aid von 1985, sondern das Nelson Mandela Konzert von 1988, mit dem sie durch ihre Auftritte bekannt wurde.Ach was. Die war doch für irgendjemand eingesprungen und stand in Wembley auf der Bühne.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Thanks, Holger!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakehttp://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:gifexqw5ldse
Ich befürchte, Sunny hat recht.
Es sind schon acht. Hätte ich auch nicht gedacht.
Gelogen. Nachgesehen, ich hab nur 5. Das mal sofort ändern werde.
5 CDs. Rest Vinyl.
Nicht, dass es wieder heisst…Bis hierher vielen Dank an die Musikmacher, bleib leider solange auch nicht mehr online.
--
01 – The Sensationel Alex Harvey Band – Anthem
The Penthouse Tapes 1974
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingAch was. Die war doch für irgendjemand eingesprungen und stand in Wembley auf der Bühne.
:lol:
(Beide waren in Wembley, okay Live Aid noch weltweit verstreut!)Jedenfalls Danke für die Sendung, auch wenn Du Mezzoforte außen vor gelassen hast.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingDie rote Melissa hatte ich auch für 88 auf’m Schirm, die war gefühlt später. Wi eman sich täuschen kann. Ist jetzt alles wieder gut?
Ja, freilich. War ja nie was schlecht. Ich war bloß ganz erschüttert. Andreas (Grandant) wollte am Samstag Jon Bon Jovi in Minipli und damit die Fahrenheit auf 1989 datieren. Mei in meinem Alter. Erste Anzeichen von Alzheimer wären zu befürchten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNes:lol:
O Ton der Gatte: Du hast soviel von Werner erzählt, der Mann mit den lachendsten Augen. /das hab ich so gesagt/
So schade, dass ich DEN nicht mal kennen lernte, in MS.spätestens münster 2011
!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandt
@JJ
Ich habe „nur“ die ersten beiden, noch als LP.:bier: dito.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Danke, Holger!:bier:
Ist doch noch ’ne schöne Sendung geworden!:-)da muss ich dem d´dorfer recht geben !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank fürs Zuhören!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes
O Ton der Gatte: Du hast soviel von Werner erzählt, der Mann mit den lachendsten Augen. /das hab ich so gesagt/
So schade, dass ich DEN nicht mal kennen lernte, in MS.Stimmt Werner und sein Schalk waren da. Nesssss und Gatte leider nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenJa, freilich. War ja nie was schlecht. Ich war bloß ganz erschüttert. Andreas (Grandant) wollte am Samstag Jon Bon Jovi in Minipli und damit die Fahrenheit auf 1989 datieren. Mei in meinem Alter. Erste Anzeichen von Alzheimer wären zu befürchten.
Jö mei, wie die Zeit vergeht.
Hast Du diese Debut-Platten mitgenommen? Oder Fetenguru? Der hat ja zusammen mit seiner Frau ja auch ausgiebig drin gestöbert.Ach ja:
:bier:
(obwohl: ich möchte z Zt keinen Alkohol auch nur riechen.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D201 – The Sensationel Alex Harvey Band – Anthem
The Penthouse Tapes 1974sunny, deine band !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 – Herman Brood – Cripple (without you)
Freeze 1990
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.