Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2025: Freundliche Musik | Pure Pop Pleasures | On The Decks 33
-
AutorBeiträge
-
Was ich noch von deiner Sendung mitbekommen habe, hat mir sehr gefallen.
Danke!
Gerne öfters so wasin der Art--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungwahrMadeleine Cocolas – Enfold (2022) A: Spectral
Feiner Closer einer tollen ruhigen Stunde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Sehr schöne Sendung, danke Werner! (Der Stilbruch kann gleich kaum größer sein …)
--
Wie schon geschrieben: Eine sehr angenehme, freundliche Sendung. Vielen herzlichen Dank, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank Werner, feines Thema.
Und jetzt das Break…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke fürs schöne Feedback, ihr Lieben! Freut mich sehr, da solch ruhige Musiken ja immer gewisse Risiken bergen.
muss mal mit dem hund raus.
wahrDanke fürs schöne Feedback, ihr Lieben! Freut mich sehr, da solch ruhige Musik ja immer gewisse Risiken bergen.
Gerne mehr davon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinkster
august-ramone
wahr
august-ramoneErinnert mich an „Grenzwellen“ Sendungen in den 80ern. Schön.
wo lief das?
Radio ffn (1984-1997, mit Ekki Stieg), später bei Radio Hannover (2014-2018)
Lief die am Sonntag Abend so ab 20 / 21:00 ?
Ja. Habe oft auf Kassetten aufgenommen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Abend! (Thema klingt interessant, bin gespannt!)
--
1. Conny Froboess – Zwei kleine Italiener (1962)
Komponisten: Christian Bruhn, Georg Buschor
Cornelia Froboess, * Wriezen (Märkisch-Oderland) 1943, lebt in BayernIn der Anmoderation sprach ich vor allem von den Texten, natürlich soll auch die Musik insgesamt wirken.:)
--
Hallo, Tobias!
--
tezukaGute Abend! (Thema klingt interessant, bin gespannt!)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Hach.
Moin Tobias.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. Jacqueline Boyer – Mitsou (1963)
Komponisten: Christian Bruhn, Georg Buschor
Eliane Ducos; * Paris 1941, lebt in FrankreichIrgendwie könnte das geschilderte Szenario am Fudschijama auch ein Maifest in der Lüneburger Heide sein.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.