Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2025: Freundliche Musik | Pure Pop Pleasures | On The Decks 33
-
AutorBeiträge
-
marbeckGude allerseits!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungjoliet-jake
knuffelchen
joliet-jake
wahr
joliet-jakeEin sehr interessanter und angenehmer Mix bisher.
Das freut mich. Langsame, ruhige Musik macht ja manche Menschen nervös. :)
Genau das richtige heute Abend.
Ja. Vor allem, weil ich gerade gelesen habe, dass Marianne Faithfull gestorben ist. RIP
Damit wird der 30.Januar zu einem Seuchentag: Todestag von Professor Longhair, Lightnin‘ Hopkins, Marianne Faithful Die Geburtstage von Rebecca Lovell, Janiva Magness, Steve Marriott retten da nicht alles.
Ja, sehr traurig.
N’Abend, August + Martin!
--
wahrGonubie – Blue Emperor (2023)
A: Signals At Both EarsToll! Irgendwie fokussierend.
--
Hallo
--
herr-rossi
wahrGonubie – Blue Emperor (2023) A: Signals At Both Ears
Toll! Irgendwie fokussierend.
Angelt jedes Mal mein Zeitgefühl aus.
Hi Thomas!
Komisch auch, dass die Moderationen in Mono sind. Müsste eigentlich Stereo sein.
WIllkommen, Thomas!
--
Memory Pearl – Relaxation Induction (2025)
A: Cosmic-AstralwasHallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Sehr schön das Zusammenspiel der Bläser mit der Elektronik!
--
Erinnert mich an „Grenzwellen“ Sendungen in den 80ern. Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneErinnert mich an „Grenzwellen“ Sendungen in den 80ern. Schön.
wo lief das?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.