Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2025: Freundliche Musik | Pure Pop Pleasures | On The Decks 33
-
AutorBeiträge
-
Wieder so ein verkappter Drogensong…
Schöner Closer, Roland, interessante Sendung mit vielen Bekannten.
Vielen Dank, gerne mehr!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungFeine Sendung .. war mal nicht alles meins aber hat Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Schöne, informative, überraschend politisch inkorrekte Sendung Roland!
--
01. Arooj Aftab – Amy Nehin / Album: Night Reign (2024)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wasDas war eine sehr gute Sendung, Roland Das schreit förmlich nach einer oder mehreren Verlängerungen Ich verabschiede mich für heute. Noch weiterhin gute Unterhaltung!
Da schließe ich mich an.
Thx. Roland, ca. die Hälfte der Songs steht auch hier auf 7″.Muss ich dringend mal wieder ran.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Arooj!
--
herr-rossiArooj!
In deiner Sendung kennengelernt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02….mal wieder spät, aber ich schließe mich noch der Hörrunde an… guten Abend
--
yaiza….mal wieder spät, aber ich schließe mich noch der Hörrunde an… guten Abend
Hallo Katrin dank fürs vorbeischauen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #0202. Sierra Ferrell – Dollar Bill Bar / Album: Trail Of Flowers (2024)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02tezukaMir persönlich bekannte schwarze Menschen finden die diversen Bezeichnungen für sie tatsächlich nicht cool, bei Roma (Sido nennt sich ja selbst auch „Geuner“) oder auch Indigenen aus Amerika ist das alles nicht mehr so einfach…
Im aktuellen Gebrauch bin ich auch zurückhaltend. Im geschichtliche Kontext komme ich als Historiker dagegen nicht umhin, früher übliche Begriffe und Bezeichnungen zu zitieren.
--
joliet-jake Schöner Closer, Roland, interessante Sendung mit vielen Bekannten. Vielen Dank, gerne mehr!
Besten Dank auf von mir. War viel dabei, was ich von meiner Mutter her kannte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSierra!
--
kinkster
02. Sierra Ferrell – Dollar Bill Bar / Album: Trail Of Flowers (2024)Grandios. Tolle Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster 02. Sierra Ferrell – Dollar Bill Bar / Album: Trail Of Flowers (2024)
Grandios. Tolle Platte.
Yeppp … Jahres Top Ten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.