Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63
-
AutorBeiträge
-
„When Will I See You Again“ natürlich auch ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDiese Single habe ich damals geliebt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unvergesslicher Song
--
Und jetzt ein echter game changer …
--
14 The Sugarhill Gang – Rapper’s Delight
1979
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiUnd jetzt ein echter game changer …
Allerdings.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Regler auf 11 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Was für eine schöne Sendung. Ich verabschiede mich schonmal von der Tastatur, höre aber noch ein bisschen weiter zu (ich könnte im stehen einschlafen – wenn ich noch stehen könnte
).
Weiter viel Spaß und Gute Nacht
--
Gab ja vor Rapper’s Delight kein anderes Lied, das für einen geschmeidigen Übergang hätte sorgen können.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Nacht, Patricia! Ruhe sanft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich ziehe mich jetzt auch aus dem Thread zurück. Bin aber weiter Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckGab ja vor Rapper’s Delight kein anderes Lied, das für einen geschmeidigen Übergang hätte sorgen können.
Mit Chic oder Sister Sledge durchaus.;-) Aber mit „game changer“ meinte ich, dass es der erste Rap-Track war, der in den Mainstream überschwappte.
--
kalle-wIch verabschiede mich schonmal von der Tastatur, höre aber noch ein bisschen weiter zu
GN, danke fürs Dabeisein bisher, und schau nochmal in den Organisations-Thread!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15 Joe Tex – I Gotcha
1972
Vielleicht kommt das noch in Mikkos Countdown.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
14 The Sugarhill Gang – Rapper’s Delight
ausgeblendet?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.