Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63
-
AutorBeiträge
-
demon
mikkoIch muss jedoch zugeben, dass ich nicht auf die Idee käme, zuhause solche Musik zu hören einfach so.
Jtzt hörst du ja auch nicht „einfach so“, sondern zusammen mit uns!
Ja natürlich! Das ist auch ok so. Und ich mag die meisten Platten ja auch ganz gern. Aber sie sind halt nicht meine Lieblingsplatten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeck
zappa1
marbeckAus der Sheik Yerbouti hätte ich auch fast auch ein Lied gespielt.
Welches denn?
Was würde denn passen? Und dann kannst du mal raten, was ich tatsächlich als letztes Lied spiele (aber nicht verraten).
Spontan auf der Sheik vielleicht „City Of Tiny Lights“, das ist vom Sound her schon sehr soulig. Ansonsten habe ich eine Idee für den letzten Track, aber ich sag mal nichts…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mir kam es damals so vor als ob diese stücke viel länger waren…
--
EIn Knaller nach dem anderen. Nonstop Konsens.;)
--
08 Tina Charles – I Love To Love
1976
Guilty pleasure…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTina Charles! Das hab ich geliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
marbeck
zappa1
Welches denn?
Was würde denn passen? Und dann kannst du mal raten, was ich tatsächlich als letztes Lied spiele (aber nicht verraten).
Spontan auf der Sheik vielleicht „City Of Tiny Lights“, das ist vom Sound her schon sehr soulig. Ansonsten habe ich eine Idee für den letzten Track, aber ich sag mal nichts…
Wäre „Dancing Fool“ gewesen, so fühlte ich mich in der Diskothek immer.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschwarzmir kam es damals so vor als ob diese stücke viel länger waren…
Es gab ja von dem einen oder anderen Titel eine 12″ Version, extended oder remixed. Aber die meisten liefen eigentlich so wie hier und jetzt gehört auch damals in den Diskotheken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schwarzmir kam es damals so vor als ob diese stücke viel länger waren…
Mindestens von „Le Freak“ und „We are Family“ waren das jetzt auch die 7″-Versionen. Die auf den Alben sind in der Tat länger.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck
zappa1
marbeck
zappa1
Welches denn?
Wäre „Dancing Fool“ gewesen, so fühlte ich mich in der Diskothek immer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 Donna Summer – Love To Love You Baby (Single)
1976
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei uns auf’m Dorf wurden nach meiner Erinnerung ausschließlich die Single-Versionen gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
marbeckBei uns auf’m Dorf wurden nach meiner Erinnerung ausschließlich die Single-Versionen gespielt.
Hier auch. Die 12″ Singles kamen erst Ende der 70er in Mode.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hach, …
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.