Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zur Katzenmusik #24!
1. Jeremy Jay – Covered In Ivy
Album: Abandoned Apartments (2014)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie deutschsprachigen Beiträge waren heute nicht unbedingt meins, aber ansonsten eine klasse Stunde. Danke, Daniela!
--
Living Well Is The Best Revenge.chocolate milk Allerbesten Dank fürs Zuhören, hoffe es hat euch gut gefallen.
Auf alle Fälle!
--
Radio StoneFMSchöne Zusammenstellung. Danke, Daniela!
--
El Gato
1. Jeremy Jay – Covered In IvyIch habe von Jeremy Jay das Album „Splash“ aus 2010, welches mir gut gefällt und gar nicht mitbekommen, dass es etwas Neues von ihm gibt. Danke für den Tip.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. Dum Dum Girls – Lost Boys and Girls Club
Album: Too True (2014)
--
aha, klingt als hätte sich Siouxsie mit Joy Division zu einer Session getroffen
.. also gut
--
out of the blueAufs erste Hören war ich mit „Too True“ nicht so glücklich. Den Track finde ich aber gut.
--
soderla, inzwischen ist auch die lezte fehlende Hauptperson des Abend eingetroffen; neben mir sitzt jetzt mein heutiger Co-DJ Wolfgang (kein Fori) und lässt euch herzlich grüßen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon.. neben mir sitzt jetzt mein heutiger Co-DJ Wolfgang (kein Fori) und lässt eich herzlich grüßen :wave:
hallöle
--
out of the blue3. September Girls – Ships
Single: Ships/Flesh (2013)
--
Herr RossiAufs erste Hören war ich mit „Too True“ nicht so glücklich. Den Track finde ich aber gut.
Komlett reingehört habe ich noch nicht, aber die Kritiken lasen sich eigentlich ganz gut.
--
El Gato3. September Girls – Ships
Das ist gut – bei dem Album bin ich mir dagegen noch nicht so sicher.
--
Living Well Is The Best Revenge.4. 2:54 – Scarlet
Album: 2:54 (2012)
--
El Gato3. September Girls – Ships
Das war cool!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.