Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
der links sieht aus wie einer von den Pro7 Komikern
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggefällt mir sehr gut, das jetzt! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposterder links sieht aus wie einer von den Pro7 Komikern
Was du so alles guckst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkuck ich ja nich (furchtbar)
--
out of the blueThe Imposterder links sieht aus wie einer von den Pro7 Komikern
Ist er auch, Gloria sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol (von „Wir sind Helden“).
08. Tocotronic – Auf Dem Pfad Der Dämmerung
--
The Imposterder links sieht aus wie einer von den Pro7 Komikern
Sieht nicht nur so aus…
--
ach du meine Güte
(nich Toco, die sind ganz gut)
--
out of the blueTocotronic habe ich noch nie verstanden.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingTocotronic habe ich noch nie verstanden.
Das wird mir gerade auch wieder klar, werde ich wohl auch nie verstehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo Berthold! :wave: hatte dich noch gar nicht bemerkt, sorry
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingTocotronic habe ich noch nie verstanden.
Same here.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. Die Höchste Eisenbahn – Was Machst Du Dann
--
Demonhallo Berthold! :wave: hatte dich noch gar nicht bemerkt, sorry
:wave: .…kein Problem
--
Living Well Is The Best Revenge.10. John Grant – Pale Green Ghosts
--
chocolate milk09. Die Höchste Eisenbahn – Was Machst Du Dann
nicht übel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.