Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
Zyx haben uns damals auch grosszügig bemustert, passte nur leider überhaupt nicht in den Grufti Laden, in dem ich aufgelegt habe seinerzeit
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung10. Koto – Visitors (1985)
Regler auf 11!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonRegler auf 11!
Achtung! Copyright!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNein, das war kein „80s Galore“, denn hier ging es ja nicht um ein vielleicht unterhaltsames, aber zusammenhangloses Kompilieren von Grenzwertigkeiten, sondern um eine liebevolle Auseinandersetzung mit einem charmanten Kapitel Musik-Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen!
--
Hier noch mal die komplette Playlist „Italo-Disco“:
1. Hipnosis – Pulstar [7″ version] (1983)
2. P. Lion – Happy Children (1984)
3. Clio – Faces (1985)
4. Martinelli – Cinderella [7″ version] (1985)
5. Raff – Self Control (1984)
6. Gazebo – Lunatic (1983)
7. Righeira – Vamos A La Playa [7″ version] (1983)
8. My Mine – Hypnotic Tango (1983)
9. Ivan – Fotonovela (Chapter II) (1984)
10. Koto – Visitors (1985)Vielen Dank fürs Zuhören! Aus den Reaktionen schließen wir, dass es zumindest ein bisschen Spaß gemacht hat :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch eine Art Flashback, dankeschön
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Sendung , Wolfgang und Walter:sonne:
Muß allerdings sagen, daß Italo-Disco niemals mein Ding gewesen ist und daran habt ihr auch nichts ändern können.
--
Von wegen Galore, mir hat es gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war nicht mein bevorzugtes Genre, aber wie ihr beide das gemacht habt, hat mir sehr gefallen. Vielen Dank, war eine kurzweilige Stunde!
--
Danke für die Sendung, war sehr kurzweilig und unterhaltsam!
--
Wir sagen danke für die freundlichen Reaktionen :sonne:
und wünschen eine gute Nacht!Bis zum Samstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiNein, das war kein „80s Galore“, denn hier ging es ja nicht um ein vielleicht unterhaltsames, aber zusammenhangloses Kompilieren von Grenzwertigkeiten, sondern um eine liebevoll Auseinandersetzung mit einem charmanten Kapitel Musik-Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen!
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir hat’s auch Spaß gemacht, obwohl ich damals ein eher gespaltenes Verhältnis dazu hatte. Aber es war sehr schön zusammengestellt und auch moderiert, da kommt das ganz anders rüber. Trotzdem weiß ich jetzt wieder, was ich an meinem Adriano Celentano habe…;-) Danke Walter und Wolfgang!
Schön war’s, ich wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi…um eine liebevoll Auseinandersetzung mit einem charmanten Kapitel Musik-Geschichte.
So sollte und kann man es sehen. Es war der Mühen wert, Walter und Wolfgang. Wobei die Bezeichnung „charmant“ an der Stelle sicherlich diskutabel ist. Ich bekam wohl das, was zu erwarten war. Und das ist okay so. Ich danke jedenfalls den DJs. Es war ein netter Abend mit Euch. Bis die Tage. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.