Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
„Produced by La Bionda“, das war mir nicht bewusst. Die dürften sowas wie die Urväter des Genres sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsparchHighlight!
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi“Produced by La Bionda“, das war mir nicht bewusst.
One for you, one for me… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.http://i828.photobucket.com/albums/zz208/DonAlfredo_Album/italo/08hyntctng_zps81a6c42e.jpg%5B/img%5D
8. My Mine – Hypnotic Tango (1983)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Hypnotic Tango“ fand ich auch eigentlich auch gut. Vielleicht war ich ein verkappter Fan.;-)
--
Ich verabschiede mich für heute schon mal aus dem Forum, lasse aber noch den Stream an.
Auf jeden Fall unterhaltsam bisher, Walter und Wolfgang, aber es heißt ja Italo „Disco“, und so vorm PC sitzend wirkt das dann doch nicht ganz so…
War insgesamt wieder ein schöner Radio-Abend!
--
und die Schlümpfe durften auch schon mit ran
--
out of the bluebye, Katrin :wave:
The Imposterund die Schlümpfe durften auch schon mit ran
????
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon????
die hochgepitchten Stimmen zwischendrin .. jetze wieder
--
out of the bluehttp://i828.photobucket.com/albums/zz208/DonAlfredo_Album/italo/09iftnvl_zpse5a2495d.jpg%5B/img%5D
9. Ivan – Fotonovela (Chapter II) (1984)
The Imposterdie hochgepitchten Stimmen zwischendrin ..
waren typisch, sagte ich ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
9. Ivan – Fotonovela (Chapter II) (1984)Toll! Kenne ich natürlich. Titel und Interpret lese ich allerdings gerade zum ersten Mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dass der Abend im Forum mit einer Diskussion „spanisch“ vs. „italienisch“ begann, war natürlich heute der Clou!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön. Ich glaube, ich kenne „Chapter I“, jedenfalls kommen mir Künstler- und Trackname bekannt vor.
--
singen die nicht auch wieder spanisch (oder der)? meine ja
.. ach, na dann
--
out of the blueMit Ryan Paris hatte ich ja auch fest gerechnet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.