Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, auch die von Daniela, war vorhin gerade ein wenig abgelenkt. Aber beide Sendungen haben großen Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon
1. Hipnosis – Pulstar [7″ version] (1983)Schön! Hatte ich schon längst vergessen. Wusste auch gar nicht, dass das Italiener waren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hat wieder Spaß gemacht, danke Katrin!
Und jetzt ab in die Disco! „Pulstar“ habe ich seit damals wohl nicht wieder gehört. Hätte es eher in die späten 70er eingeordnet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zuhause, guten Abend!
--
Dirk, sei gegrüßt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. P. Lion – Happy Children (1984)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparchGuten Abend!
grizzZuhause, guten Abend!
:wave:
--
DemonDirk, sei gegrüßt! :wave:
Lieben Gruss an Wolfgang!
--
grizzLieben Gruss an Wolfgang!
Grüße dankend zurück!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Clio – Faces (1985)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muss ja gestehen, dass ich damals kein großer Italo Disco-Fan war, aber bis jetzt kenne ich alles. In den letzten Jahren ist dieses Genre häufig zitiert worden, das hat mich überrascht.
PS: Mir kam „Faces“ bekannt vor, aber ich kann mich täuschen. Das jetzt ist wieder klar („Night Show“).
--
4. Martinelli – Cinderella [7″ version] (1985)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das tritt schon alles ganz schön auf der Stelle, Tonleiter rauf, Tonleiter runter und dann auf Endlos Repeat
--
out of the blueIch rechne übrigens fest mit Baltimora.;-)
--
Herr RossiI In den letzten Jahren ist dieses Genre häufig zitiert worden, das hat mich überrascht.
tja, wir hier sind wohl nicht die einzigen, denen das immer noch gefällt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.