Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2014 Rekorder Rückblick 2013 | Katzenmusik 24 | Italo Disco
-
AutorBeiträge
-
11. White Laces – Heavy Nights
Album: Moves (2012)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEs hilft ja nichts, ich muss jetzt noch ein Stündchen an den Schreibtisch.
Auch wenn der Stream noch weiterlaufen wird sage ich jetzt schon „1000 Dank“ an die DJs für den netten Abend und wünsche noch einen schönen Abend. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.12. The War On Drugs – Red Eyes
Album: Lost In The Dream (2014)
--
Rob FlemingEs hilft ja nichts, ich muss jetzt noch ein Stündchen an den Schreibtisch.
Auch wenn der Stream noch weiterlaufen wird sage ich jetzt schon „1000 Dank“ an die DJs für den netten Abend und wünsche noch einen schönen Abend. :wave:Mach’s gut! Und danke für’s Zuhören :)
--
klasse, das jetzt :sonne: wie überhaupt die ganze Sendung
danke, Kätzchen!
…und bye, Berthold :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Playlist Katzenmusik 24
1. Jeremy Jay – Covered In Ivy
2. Dum Dum Girls – Lost Boys and Girls Club
3. September Girls – Ships
4. 2:54 – Scarlet
5. Cut Copy – Free Your Mind
6. Holy Ghost! – It Must Be The Weather
7. Future Unlimited – Speak Your Language
8. St. Lucia – Elevate
9. Erlend Øye – La Prima Estate
10. Blouse – Capote
11. White Laces – Heavy Nights
12. The War On Drugs – Red Eyes--
Hat mir sehr gut gefallen deine Sendung, Katrin. Ganz besonderen Dank für Erlend Øye (:liebe: :-)) und Jeremy Jay.
--
muss mal erwähnt werden:
Dirk hat eine prima Idee gehabt, für diesen Abend drei Pop-lastige Sendungen einzuplanen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchGuten Abend!
oh, hallo Thomas! :wave: das freut mich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Closer. Vielen Dank für die Sendung, Katrin. Waren einige schöne Sachen dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, und willkommen zu einem virtuellen Ausflug in die
Pop-Geschichte, genauer gesagt: in die Jahre des Italo-Disco.1. Hipnosis – Pulstar [7″ version] (1983)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ja, schöne Sendung wieder, dankesehr, Kat
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder eine spannende Katzenmusik, allerdings konnte ich mit den elektronischen Sachen in der Mitte der Sendung diesmal nicht so viel anfangen. Trotzdem vielen Dank :sonne:
--
Auch an dieser Stelle nochmal danke für’s Zuhören
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.