Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenVollkommen okay.
Wohl weil ich stets zu quirlig bin. Und nur selten in die Chance habe auf dem Boden meiner Selbst anzukommen.
2 h in der Disko zu Gitarrengeschrubbe stehen, bis man einen Trancezustand erreicht…. das ist schon Jahre her. Du hast Recht. Es braucht keine anderen Drogen (außer Musik) aber einen freien Kopf und Zeit um diesen Zustand zu erreichen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenWohl weil ich stets zu quirlig bin. Und nur selten in die Chance habe auf dem Boden meiner Selbst anzukommen.
2 h in der Disko zu Gitarrengeschrubbe stehen, bis man einen Trancezustand erreicht…. das ist schon Jahre her. Du hast Recht. Es braucht keine anderen Drogen (außer Musik) aber einen freien Kopf und Zeit um diesen Zustand zu erreichen.--
R2D2Hi Sunny,:wave:
wem gehört denn die gut eingespielte Fender, die du als Ava hast?Servus Rudi,
sie gehört Rick_Parfitt.
Cooles Teil, gell. So richtig „wabi“.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Drawing Restraint 9“ ist ein Kunstprojekt von Matthew Barney inkl. Film, für dessen Soundtrack Barneys Gattin Björk verantwortlich zeichnete. Sie hält sich dabei selber sehr zurück, überlässt anderen Künstlern das Feld – hier den beiden Japanern Shiro Nomura und Shonosuke Okura. Und das ist außerordentlich klassisch japanisch – Noh-Theatermusik. Nicht ganz verdaulich, zugegeben! Und ziemlich lang …
Björk feat. Shiro Nomura and Shonosuke Okura – Holographic entrypoint (M. Barney); The Music from Drawing Restraint 9, 2005.
http://unit.bjork.com/specials/dr9/
http://www.spike.com/video/drawing-restraint-9/2711950
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan“Drawing Restraint 9″ ist ein Kunstprojekt von Matthew Barney inkl. Film, für dessen Soundtrack Barneys Gattin Björk verantwortlich zeichnete. Sie hält sich dabei selber sehr zurück, überlässt anderen Künstlern das Feld – hier den beiden Japanern Shiro Nomura und Shonosuke Okura. Und das ist außerordentlich klassisch japanisch – Noh-Theatermusik. Nicht ganz verdaulich, zugegeben! Und zeimlich lang …
Björk feat. Shiro Nomura and Shonosuke Okura – Holographic entrypoint (M. Barney); The Music from Drawing Restraint 9, 2005.
marion, du hast gesagt, ich darf lästern
: meine spezialfeindin dieser sendung ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenServus Rudi,
sie gehört Rick_Parfitt.
Cooles Teil, gell. So richtig „wabi“.Telecaster rules!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist bei Euch alles auch so lahm im Forum ?
--
Sehr schön, ganz mein Geschmack.
--
Sorry. Gerade nicht meins.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadmarion, du hast gesagt, ich darf lästern
: meine spezialfeindin dieser sendung ! :dance:
Das kann ich verstehen! Mittlerweile habe ich dieses Dings aber ganz lieb, was ja nun auch wiederum nichts heißt … :lach: … wie geschrieben – es ist so klassisch japanisch, wie es japanischer nicht mehr geht. Also müsste Marc sich jetzzt freuen!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenServus Rudi,
sie gehört Rick_Parfitt.
Cooles Teil, gell. So richtig „wabi“.Danke, man hört förmlich das „da da da da duff daduff daduff!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSorry. Gerade nicht meins.
:bier: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWieso ? Ist doch fast so schön wie tuva throat. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenIst bei Euch alles auch so lahm im Forum ?
Hier ist alles in Ordnung
Hallo :wave:--
R2D2Danke, man hört förmlich das „da da da da duff daduff daduff!
für sooo musikalisch hab ich dich gar nicht gehalten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.