Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo, GeeBee! Das Kürzel finde ich gelungen!
:lol:
Hallo !
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr meditativ, gefällt mir ausgezeichnet.
--
Ist das ein Stück aus den 70ern ?
--
samAh , die Kölner Ausnahmeband :liebe:
Schöner Ava Thomas :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheaddu wirst es dir wahrscheinlich noch wünschen : kommt auch mit eigener band!
Och, du weißt doch, ich bin hartgesotten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenSehr meditativ, gefällt mir ausgezeichnet.
Ja, mit zwei Tüten grüner Kekse im hohlen Schädel, das ganze mit 2 halben Bier runter gespült, ich glaube, da würde ich dann auch mit dem sonst eher langweiligen Meditieren beginnen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenJa, mit zwei Tüten grüner Kekse im hohlen Schädel, das ganze mit 2 halben Bier runter gespült, ich glaube, da würde ich dann auch mit dem sonst eher langweiligen Meditieren beginnen.:lol:
Dazu brauche ich keine Drogen, mir reichen Stücke, wo stundenlang immer die selben Töne skandiert und darüber moduliert wird. Das hat was.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenSchöner Ava Thomas :liebe:
Danke Sunny :wave:
--
„neuere“ japanische psychedelic :
ghost : first drop of the sea (second time around, 1992)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDazu brauche ich keine Drogen, mir reichen Stücke, wo stundenlang immer die selben Töne skandiert und darüber moduliert wird. Das hat was.
… stimmt….. von Bach.
Ich brauche auch keine Drogen. Aber es gibt Stücke, die erschließen sich mir so nicht.:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen… stimmt….. von Bach.
Ich brauche auch keine Drogen. Aber es gibt Stücke, die erschließen sich mir so nicht.:-)Vollkommen okay.
--
Copperhead“neuere“ japanische psychedelic :
ghost : first drop of the sea (second time around, 1992)
Ghost gefallen mir sehr gut – sehr schöne, fast schon kontemplative Musik.
--
Say yes, at least say hello.http://www.youtube.com/watch?v=tLb1TFruUoQ&feature=related
North Star feat. The RZA and Forrest Whittaker – 4 Sho Sho (R. Diggs, North Star); Ghost Dog – The Way of the Samurai – The Album, 2000.
http://www.filmstarts.de/kritiken/54227-Ghost-Dog-Der-Weg-des-Samurai.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Hagakure
--
Say yes, at least say hello.Habt Ihr auch Sakoto Fuji & Tatuya Yoshida ?
--
Knuffelchen… stimmt….. von Bach.
Ich brauche auch keine Drogen. Aber es gibt Stücke, die erschließen sich mir so nicht.:-)Hi Sunny,:wave:
wem gehört denn die gut eingespielte Fender, die du als Ava hast?--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.