Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen, hallo :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
Klasse, habe ich inzwischen auch!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenHallo.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenSo schlimm ?
Nicht meins.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
:wow: Ich versteh kein Wort.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.deutsche band, japanischer sänger :
can : paperhouse (tago mago, 1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSPuh, für meinen Blutdruck ist das aber nix…;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ah , die Kölner Ausnahmeband :liebe:
--
schussrichtungWann kommen denn nun die Trommeln und Flöten. :roll:
abwarten … und tee trinken!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeNicht meins.
Du mußt Dich einfach innerlich darauf einlassen.
--
pipe-bowlYep, war am Ende des Shonen Knife-Tracks.
Das ist gerade nicht unheftig.
Da waren lauter kleine Breaks drin, die ich herausgeschnippelt habe – ganz weggekriegt habe ich sie leider nicht … ja, die JaKas haben es in sich, sind aber immer ganz kurz
…
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddeutsche band, japanischer sänger :
can : paperhouse (tago mago, 1971)
Baut der nicht jetzt Motorräder? Damo Suzuki!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob Fleming:wow: Ich versteh kein Wort.;-)
Die Tracks der Kampfhörspiele sind so kurz, das Marion immer den folgenden mitpostet.
--
smash! cut! freeze!:wave: Hallo, GeeBee! Das Kürzel finde ich gelungen!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Baut der nicht jetzt Motorräder? Damo Suzuki!:-)
du wirst es dir wahrscheinlich noch wünschen : kommt auch mit eigener band!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.