Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Wann kommen denn nun die Trommeln und Flöten. :roll:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
http://www.metal-archives.com/band.php?id=2863
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenHallo und einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Nachdem Werner das ganze in den schillerndsten Farben beworben hat, will ich jetzt doch ein bißchen verfolgen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenHallo und einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Nachdem Werner das ganze in den schillerndsten Farben beworben hat, will ich jetzt doch ein bißchen verfolgen!:wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
Jetzt geh ich lieber mal abspülen… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo.
--
Lucy JordanJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
:burn: geil
die jungs ham schon wieder nen neues album raus, diesmal keine 54 songs in 20 minuten :lol:--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlNun holpert es aber oder muß das so? Unsicher!
Shonen Knife waren ein bisschen lädiert – ich habe versucht, sie zu retten – Guitar Wolf klingen immer wie aus dem Eimer …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJapanische Kampfhörspiele – Diese Menschen sind halbwegs ehrlich (Die Goldenen Zitronen); Die Goldenen Zitronen – A Tribute to …, 2008.
Yes! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeJetzt geh ich lieber mal abspülen… :roll:
So schlimm ?
--
Rosemary’:sonne:
cool, sind das japanerinenen, singen ja gar nicht so quikig :lol:
http://1.bp.blogspot.com/_aIhe8P8Di90/SePOfCuztnI/AAAAAAAABbc/fjWgILMHnhw/s320/knife.jpg
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungWann kommen denn nun die Trommeln und Flöten. :roll:
Die kommen noch, und du wirst dir noch wünschen, diesen Wunsch nicht geäußert zu haben :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Ah ja, endlich Folklore!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanShonen Knife waren ein bisschen lädiert – ich habe versucht, sie zu retten – Guitar Wolf klingen immer wie aus dem Eimer …
Yep, war am Ende des Shonen Knife-Tracks.
Das ist gerade nicht unheftig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’:burn: geil
Ja.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.