Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanRyuichi Sakamoto – Riot in Lagos (R. Sakamoto); Spex CD # 88, 2009.
cool
R2D2Überraschung!:party:
Guten Abend zusammen!:wave:samSchönen Guten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsamSchönen Guten Abend :wave:
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanRudi, wie schön! :wave: :wave:! Also doch keine Geburtstagsfeier?
Doch, lasse ich aber wegen Kopfschmerzen sausen. Werde auch nicht viel schreiben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ikue Mori – Pauvre Lola (S. Gainsbourg); Great Jewish Music: Serge Gainsbourg, 1997.
http://www.furious.com/perfect/ikuemori.html
http://www.tzadik.com/index.php?catalog=7116
--
Say yes, at least say hello.samSchönen Guten Abend :wave:
Ah man trifft sich ja doch noch.
Nochmal ein HALLO an alle, die später eingetrudelt sind.
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSMoin Rudi. :wave:
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanPuuuuh, die ersten fünf Titel sind für mich immer der Totalhorror … und dann bin ich manchmal so cool, dass ich alle Einsätze verpenne :lach: !
ganz ruhig, es genügt, wenn ich nervös bin :b_boy:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Kopfschmerzen
Wünsche schnelle Genesung, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch werd mich parallel auch erst mal durch 11 Seiten Neuer Beiträge wühlen…
Interessante Sendungs-Idee.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWünsche schnelle Genesung, Rudi!
Ich ebenso, Rudi!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadganz ruhig, es genügt, wenn ich nervös bin :b_boy:
Zumindest können wir uns auf die räumliche Distanz nicht gegenseitig verrückt machen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.dEUSMoin Rudi. :wave:
pipe-bowlWünsche schnelle Genesung, Rudi!
Danke, Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>weiter gehts mit der band east (gleichnamige scheibe 1972 erschienen) und „geese on the road“
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake…
Interessante Sendungs-Idee.
Das Kompliment geht an deinen Nachbarn :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIkue Mori – Pauvre Lola (S. Gainsbourg); Great Jewish Music: Serge Gainsbourg, 1997.
Klingt sehr sympathisch.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.