30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan

Ansicht von 5 Beiträgen - 526 bis 530 (von insgesamt 530)
  • Autor

the-imposter
    na gut

grandandtUnd? Was fehlt?

zB auch mein Nr 1 Song von 2008

Amaral Kamikaze

(mit der wunderbaren Eva Amaral)

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7479153  | PERMALINK

herr-rossi
      Moderator
      -

R2D2Oh Gott, als ob es in Europa und USA nicht schon genug Quitsche-Entchen gibt!:lol:

Ich komm denn da gleich mal rüber nach Düsseldorf … .;-) Außer Pizzicato Five hab ich an originär japanischem Pop nichts vorrätig, es wären schon Songs europäischer und amerikanischer Provenienz, die irgendwie mit Japan zu tun haben. Und Deep Purples „Woman From Tokyo“ wäre auch bei mir nicht dabei, das ist wohl klar.:spudnikco

--

#7479155  | PERMALINK

r2d2
      May the 4th be with you

Herr RossiIch komm denn da gleich mal rüber nach Düsseldorf … .;-) Außer Pizzicato Five hab ich an originär japanischem Pop nichts vorrätig, es wären schon Songs europäischer und amerikanischer Provenienz, die irgendwie mit Japan zu tun haben. Und Deep Purples „Woman From Tokyo“ wäre auch bei mir nicht dabei, das ist wohl klar.:spudnikco

Da bin ich aber beruhigt, und…“Woman From Tokyo“ halte ich sowieso für eines der schwächeren Stücke von Deep Purple!
      Ach ja, Düsseldorf ist immer eine Reise wert!:angel:

--

>Still crazy after all these years<>>>
      #7479157  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Nachgelesen. Geärgert. Was verpasst. :roll: Mist!

--

#7479159  | PERMALINK

lucy-jordan
      Metalmama

Natürlich kann man da viel mehr machen! 3 Titel meiner Auswahl habe ich tatsächlich sogar während des Zusammenbastelns verschlampt, da in einen verkehrten Ordner gestopft. Von anderen verabschiedete ich mich schon im Vorfeld („Woman from Tokyo“, z. B.) … und vielleicht ging es Werner ja genauso, wobei ich vermute, dass er zumindest Titel spielte, die er auch schätzt … Ganz sicher hatte ich aber einen drin, den ich eigentlich nicht gut fand :sonne: … Und ganz viel kenne ich natürlich gar nicht, weiß nichts von seiner Existenz :lol: ! Aber vielleicht ist das ja jetzt die Möglichkeit für andere Sendungsmacher, das Thema ebenso aufzugreifen? Rossi scheint ja schon angefixt!

--

Say yes, at least say hello.
    Ansicht von 5 Beiträgen - 526 bis 530 (von insgesamt 530)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.