Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:burn: killatrack
An die Hanzu-Schwerter!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSt. Pauli nächste Saison in der 1. Liga. :bier: :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanMetalmum macht in Stonerrock aus Japan:
Eternal Elysium – Stone Wedge (Eternal Elysium); Where the bad Boys rock, 2000.
Cool! Ein weiteres Highlight!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanAn die Hanzu-Schwerter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killer war ein klasse-bassist, seine „hauptband“ spielte den song auch, aber hier ist er mit seiner „hobbyband“ :
rigor mortis : made in japan (rigor mortis sets in, 1973)
vielen lieben dank für unsere zusammenarbeit :liebe: marion! gern wieder!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanVon dem Hotei werde ich mir auch noch mehr zulegen … soll ich dir zur Dezembersendung, die ich hier gebrannt liegen habe, noch die Supersonic Generation dazutun?
Danke, nicht nötig, alles weitere per PN!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserAua, Spülmittel mit verschluckt. Ist nicht meine Zeit momentan… :haue:
?
Was machst du für Sachen…..;-)--
Copperheader war ein klasse-bassist, seine „hauptband“ spielte den song auch, aber hier ist er mit seiner „hobbyband“ :
:bier: Mir hat das auch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und trotz der Riesendistanz räumlicherseits hat das absolut wie am schnürchen geklappt! Dann sollten wir doch mal wieder … die Zuhörer quälen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaserSt. Pauli nächste Saison in der 1. Liga. :bier: :lol:
:bier:
Jau, und dann Van the Man gegen Marius E., der Stürmer mit den beachtlichsten Jublern!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmit john entwistle sag ich gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine sehr vielseitige und abwecheselungsreiche Sendung – alles dabei und es machte Spaß und machte vor allem neugierig. Klasse Highlight, kann ich mir gar nicht alle merken. Ihr seid ein Dream-Team.
Danke ! :sonne:
--
Copperheader war ein klasse-bassist, seine „hauptband“ spielte den song auch, aber hier ist er mit seiner „hobbyband“ :
der text ist echt witzig, die musik leider nur solala, aber nen guter basser war er ohne frage, und ein guter englishhorn-spieler (so weit ich das beurteilen kann :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war’s – und mehr gibt es aus meinem Studio heute nicht!
--
Say yes, at least say hello.sam?
Was machst du für Sachen…..;-)Glas gewaschen, aber nicht richtig ausgewaschen, grummel.
Super Sendung! Vielen Dank an Coppy und Lucy. Stone FM ist der abwechslungsreichste Sender überhaupt. :bier:
Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDas war’s – und mehr gibt es aus meinem Studio heute nicht!
streikt der techniker ?
lieben gruss und danke!!--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.