Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlFink sind/waren cool.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungToller Text. :lol:
Die Fliegen kreisen um den Lampenschirm
Sonst passiert hier weiter nixEasy Listening
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
quote=pipe-bowl;2082951]Fink sind/waren cool.
:bier:--
Schönes Stück, überzeugt mich!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>mein letzter song (außer dem schlusstitel ;-)) :
damo suzuki´s network : seattle shuffle (seattle (live) 2000, mit michael karoli in der tour-band)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmein letzter song (außer dem schlusstitel ;-)) :
damo suzuki´s network : seattle shuffle (seattle (live) 2000, mit michael karoli in der tour-band)
:sonne:
--
GefährlicheBohnenToller Text. :lol:
Die Fliegen kreisen um den Lampenschirm
Sonst passiert hier weiter nix…
… und manchmal landet eine auf dem Tisch …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWem sagst du das :lach: ! Bin gerade 57 geworden und finde das eigentlich auch nicht alt. Aber zum Auf-Deubel-heraus-Geld-verdienen-müssen ist das schon ein wenig über der Zeit!
Wow, wie 57 klingst Du aber absolut nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlFink sind/waren cool.
Ja, waren mal noch zu Mondscheiner-Zeiten im Vorprogramm von Element Of Crime.
Vom Konzert aus OF – diesmal im Vorprogramm Florian Horwarth – komme ich gerade und kann noch etwas StoneFM hören. Sehr schön!:sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan… und manchmal landet eine auf dem Tisch …
--
GefährlicheBohnen
:lach:, cooles bild
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserWow, wie 57 klingst Du aber absolut nicht.
--
Say yes, at least say hello.grandandtJa, waren mal noch zu Mondscheiner-Zeiten im Vorprogramm von Element Of Crime.
Vom Konzert aus OF – diesmal im Vorproramm Florian Horwarth – komme ich gerade und kann noch etwas StoneFM hören. Sehr schön!:sonne::wave: Grüß dich! Wir gehen allerdings verschärft dem Ende entgegen …
--
Say yes, at least say hello.grandandtJa, waren mal noch zu Mondscheiner-Zeiten im Vorprogramm von Element Of Crime.
Das passt zusammen.
Ansonsten ein spätes Hallo. By the way, haben wir uns heute schon über Fußball im Allgemeinen und ein bestimmtes Spiel im Besonderen ausgetaucht? Ich meine nicht. :lol: :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserWow, wie 57 klingst Du aber absolut nicht.
Sie sieht auch nicht so aus. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.