Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmeinst du vielleicht diese wiehernden pferde im hintergrund? :lol:
:lol: Sie kann ja auch anders, außerdem war sie jung und brauchte das Geld.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Werbungzum letzten mal „love, peace …“
shinki chen : freedom of a mad paper lantern (1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDas Publikum war eindeutig gekauft …
Da hätte ich mich auch gerne kaufen lassen! Übrigens, Woo Hoo kenne ich seit etwa 1963 von den Rock-a-teens!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich hatte das ding als schlimmer in erinnerung :lol:
Es ist einfach … nur komisch!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnen:lol: Sie kann ja auch anders, außerdem war sie jung und brauchte das Geld.
Zurückgerechnet müsste sie damals … etwa 35 gewesen sein …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch finde das schon faszinierend. Sie klingt wie eine Katze, die sich den Schwanz in der Tür eingeklemmt hat. Wobei ich nicht weiß, was schrecklicher ist, das Gefiedel von Herrn Gitlis, das Gerummse der hochkarätigen Mac-Band oder Yoko …
Das Geschrei erinnert mich eher an etwas anderes. Aber es ist eine Ausdrucksform sehr provokant.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnen:lol: Sie kann ja auch anders, außerdem war sie jung und brauchte das Geld.
Denke mal, das hatte eher was mit ihrer Auffassung von Kunstverständnis zu tun. Sie hatte ja auch schon vor ihrer Begegnung mit Lennon von sich reden gemacht.
--
Lucy JordanZurückgerechnet müsste sie damals … etwa 35 gewesen sein …
Das ist jung… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Da hätte ich mich auch gerne kaufen lassen! Übrigens, Woo Hoo kenne ich seit etwa 1963 von den Rock-a-teens!
Ich kenne das dank „Kill Bill“ nur von diesen Damen. Und wir hatten es doch gerade am Dienstag – sie können sich gerade noch vorm Gemetzel retten!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanZurückgerechnet müsste sie damals … etwa 35 gewesen sein …
Stimmt, sie war damals eine verhältnismäßig alte Schachtel.
--
Lucy JordanEs ist einfach … nur komisch!
ja genau, wobei es im kontext mit den anderen songs schon nen derber querschläger is, ich glaub ich war als ich die platte kaufte von dem ding einfach überfordert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWas dem Angelsachsen der Limerick, ist dem Japaner der Haiku – ein komisches Kurzformgedicht mit klaren Silbenvorgaben. Die Hamburger Band Fink brachten ein ganzes Haiku-Album in deutscher Sprache heraus.
Fink – Fliegen (Fink); Haiku Ambulanz, 2003.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haiku
--
Say yes, at least say hello.samDenke mal, das hatte eher was mit ihrer Auffassung von Kunstverständnis zu tun. Sie hatte ja auch schon vor ihrer Begegnung mit Lennon von sich reden gemacht.
Ja, klar als Performance-Künstlerin in der Amerikanischen Kunstszene.
--
Fink sind/waren cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserDas ist jung… :roll:
Wem sagst du das :lach: ! Bin gerade 57 geworden und finde das eigentlich auch nicht alt. Aber zum Auf-Deubel-heraus-Geld-verdienen-müssen ist das schon ein wenig über der Zeit!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.