Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallo, zusammen. :wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeHallo, zusammen. :wave:
:wave: Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Werner – du stellst deine Titel ein? Oder …
--
Say yes, at least say hello.dEUSAuswärtssieg! :party:
:laola0: :lala::laola0: :lala:
Das fühlt sich mittlerweile schon ein wenig unecht an. Acht Auswärtsspiele ohne Niederlage. Ich könnte anfangen zu schwelgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead – Kamikaze (McPherson, Cipollina); Copperhead, 1973.
Da kein Mucks von Werner …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanCopperhead – Kamikaze (McPherson, Cipollina); Copperhead, 1973.
Da kein Mucks von Werner …
Steht da oben (#30) doch schon, Marion. Keep cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl:laola0: :lala::laola0: :lala:
Das fühlt sich mittlerweile schon ein wenig unecht an. Acht Auswärtsspiele ohne Niederlage. Ich könnte anfangen zu schwelgen.
Wenn jetzt noch diese Heimschwäche weicht, ……………!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanWerner – du stellst deine Titel ein? Oder …
yes : interpret / titel der cd / songtitel / erscheinungsjahr
--
BAD TASTE IS TIMELESSRyuichi Sakamoto – Riot in Lagos (R. Sakamoto); Spex CD # 88, 2009.
--
Say yes, at least say hello.Überraschung!:party:
Guten Abend zusammen!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSteht da oben (#30) doch schon, Marion. Keep cool!
Puuuuh, die ersten fünf Titel sind für mich immer der Totalhorror … und dann bin ich manchmal so cool, dass ich alle Einsätze verpenne :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Überraschung!:party:
Guten Abend zusammen!:wave:Rudi, wie schön! :wave: :wave:! Also doch keine Geburtstagsfeier?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend :wave:
--
R2D2Überraschung!:party:
Guten Abend zusammen!:wave:Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamSchönen Guten Abend :wave:
:wave: Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.