Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEigentlich habe ich den ja für Nes eingestellt …
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungLucy JordanDas Original kenne ich auch nicht … :angel: …
Das musste ich jetzt mal recherchieren. Den Track im Original gibt es wohl nur auf dieser Compilation aus dem Jahre 1995 mit zuvor unveröffentlichtem Material:
[IMG]http://content.answers.com/main/content/img/amg/pop_albums/cov200/drd700/d776/d77660s18i3.jpg
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS:lol:
Copy?setz sie mal „auf liste“
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnoch mal „folklore“ :
ondekoza : mikuni genso kyoku (legend, 1994)
Sehr schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead“unreleased recordings, part 2″, 1995
Unreleased, aber dem kleinen Lennon nicht unbekannt …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadsetz sie mal „auf liste“
Räume Morgen mal den Einkaufswagen auf!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Sehr schön!
ja kann man sich dran gewöhnen, ist wirklich schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSDas sind nur die Kalorien Schuld. Du weist schon, das sind die kleinen Tierchen im Kleiderschrank, die Nachts die Klamotten enger nähen!
… davon gibt es seit dem Sommer bei mir einige … Staubsaugen hilft nur bedingt, oder? Obwohl man damit ca. 200 tothaut, wenn man eine Stunde saugt. Las ich kürzlich …
--
Say yes, at least say hello.Da hat der Sylvesrter wie gedacht doch gewonnen.
Schöne traditionelle klänge mit Trommel und Koto.
Ich sage für heute: Gute Nacht:wave:
--
Lucy Jordan… davon gibt es seit dem Sommer bei mir einige … Staubsaugen hilft nur bedingt, oder? Obwohl man damit ca. 200 tothaut, wenn man eine Stunde saugt. Las ich kürzlich …
:lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanDa hat der Sylvesrter wie gedacht doch gewonnen.
Sayonara und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.vanDa hat der Sylvesrter wie gedacht doch gewonnen.
Sayonara :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@werner: Die Trommler würde ich mir gerne mal in Ruhe anhören!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Faszinierende, wunderschön ferne Musik. Von dem würde ich gerne mehr hören.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2@Werner: Die Trommler würde ich mir gerne mal in Ruhe anhören!:-)
notiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.