Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Hotei – Supersonic generation (T. Hotei); Supersonic Generation, 1997.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEin Bolan-Song, den ich nicht kenne. Jetzt habt ihr mich überrascht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Genau!:bier:
Das mußte jetzt mal raus :bier:
--
scorechaserEntschuldigt bitte, das ich so stumm bin, aber ich bin immer noch nicht hunderpro fit, obwohl die Halsschmerzen schon mal so gut wie weg sind. Die Sendung ist aber sehr abwechlungsreich und spannend.
Danke und :liebe: und gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserEntschuldigt bitte, das ich so stumm bin, aber ich bin immer noch nicht hunderpro fit, obwohl die Halsschmerzen schon mal so gut wie weg sind. Die Sendung ist aber sehr abwechlungsreich und spannend.
Immer noch gute Besserung, Du Armer.
--
Copperheadsorry, ich kann nicht an alles denken
hast du die neue schon ?Nein. Ist sie denn schon veröffentlicht? Laut Auskunft des Label Chefs von PorkPie Records von September soll sie in den ersten beiden Februar Wochen bei uns auf den Markt kommen. Geplante VÖ für Japan war Dezember 2009.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlEin Bolan-Song, den ich nicht kenne. Jetzt habt ihr mich überrascht.
Das Original kenne ich auch nicht … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Hotei – Supersonic generation (T. Hotei); Supersonic Generation, 1997.
Danke, das kommt zur rechten Zeit, ich kam schon ins träumen!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hotei ist sowas von abgefahren. Yes !
--
R2D2Danke, das kommt zur rechten Zeit, ich kam schon ins träumen!:dance:
Big Beat made in Japan!
--
Say yes, at least say hello.meine „älteste“ japan-aufnahme
jacks : gloomy flower (vacant world, 1968)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanHotei – Supersonic generation (T. Hotei); Supersonic Generation, 1997.
Wow!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Lucy und GeeBee. Wird schon wieder. Und der angenehme Seiteneffekt ist ja das ich schon 7 Kilo abgenommen habe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadsorry, ich kann nicht an alles denken
hast du die neue schon ?Im Einkaufswagen. VÖ in Deutschland 08. Jan. 2010!
Da hab ich mich wohl um einen Monat vertan.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeWow!
Ja, genau!:bier:
scorechaserDanke, Lucy und GeeBee. Wird schon wieder. Und der angenehme Seiteneffekt ist ja das ich schon 7 Kilo abgenommen habe.
Kannst du mir den Virus mal schicken, ich möchte auch abnehmen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.