Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNöööö, aber wir sind ja auch noch eine gute Stunde dran! Außerdem – deutete ich nicht Japans Rache wegen der Atombombe an :lach: !
:lol:
Obwohl, ich mag die Frau und ihre mitunter schräge Performance sehr :liebe_2:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadder titel des songs klingt so richtig „psychedelic“
ghost : a day of the stoned sky in the union zoo
Paßt dann zur heute neugekauften Lavalampe.
--
Ich hoffe ja immer noch auf Dallax, meine Lieblings Ska Punks aus Tokyo! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam:lol:
Obwohl, ich mag die Frau und ihre mitunter schräge Performance sehr :liebe_2:Ich auch! Die Bemerkung stammt aus dem Zuschauerbereich des YouTube-Links, den ich einstellen werde.
--
Say yes, at least say hello.Dänisch, ja – was denn sonst? Speaker Bite Me schrieben die Musik zum Stück „Smukke Kvinder med Kærlighedskort“ von Chikamatsu Monzaemon, dem japanischen Shakespeare. Ursprünglich ein Stück fürs Puppentheater fand es als „Fair Ladies at a Game of Poem-Cards“ den Weg via USA nach DK. Es singt übrigens Signe Højrup Wille-Jørgensen, auch bekannt als Jomi Massage.
Speaker Bite Me – Yokobues sang (Speaker Bite Me); Smukke Kvinder med Kærlighedskort, 1998.
http://en.wikipedia.org/wiki/Chikamatsu_Monzaemon
http://jennykelchendesign.com/fair_ladies
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch auch! Die Bemerkung stammt aus dem Zuschauerbereich des YouTube-Links, den ich einstellen werde.
Die arme Frau wird ja immer noch gehaßt wegen der Beatles-Trennung.
--
Lucy JordanIch auch! Die Bemerkung stammt aus dem Zuschauerbereich des YouTube-Links, den ich einstellen werde.
Klar, war mir schon klar, ich wollte mich nur mal outen :lol:
--
und noch mal „east“ mit dem song „call back the wind“.
ich spiele die band jetzt das vierte mal auf stonefm, soviel radioauftritte werden die in deutschland noch nie gehabt haben.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch mal „east“ mit dem song „call back the wind“.
ich spiele die band jetzt das vierte mal auf stonefm, soviel radioauftritte werden die in deutschland noch nie gehabt haben.
Hat was krautiges!
--
>Still crazy after all these years<>>>Erst mal der Sohn:
Sean Lennon & Yuka Honda – Would I be the one (M. Bolan); Great Jewish Music: Marc Bolan, 1998.
http://www.damoon.net/CIBO06.htm
http://www.zeit.de/1998/51/Great_Jewish_Music
--
Say yes, at least say hello.
GefährlicheBohnenDie arme Frau wird ja immer noch gehaßt wegen der Beatles-Trennung.
Und völlig zu Unrecht, die vielen selbstgerechten Beatles Fans sollen gefälligst froh darüber sein, wie gewissenhaft Frau Ono-Lennon den Nachlaß ihres Mannes verwaltet.
--
dEUSIch hoffe ja immer noch auf Dallax, meine Lieblings Ska Punks aus Tokyo! :lol:
sorry, ich kann nicht an alles denken
hast du die neue schon ?--
BAD TASTE IS TIMELESSsamUnd völlig zu Unrecht, die vielen selbstgerechten Beatles Fans sollen gefälligst froh darüber sein, wie gewissenhaft Frau Ono-Lennon den Nachlaß ihres Mannes verwaltet.
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Entschuldigt bitte, das ich so stumm bin, aber ich bin immer noch nicht hunderpro fit, obwohl die Halsschmerzen schon mal so gut wie weg sind. Die Sendung ist aber sehr abwechlungsreich und spannend.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEntschuldigt bitte, das ich so stumm bin, aber ich bin immer noch nicht hunderpro fit, obwohl die Halsschmerzen schon mal so gut wie weg sind. Die Sendung ist aber sehr abwechlungsreich und spannend.
danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.