Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
dEUSSehr fein. :dance:
:bier: Für mich die Entdeckung dieser Sendung – abgesehen von der Erkenntnis, was die SZ-Sammlung so bietet …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSSehr fein. :dance:
Lucy Jordan:bier: Für mich die Entdeckung dieser Sendung – abgesehen von dem, was die SZ-Sammlung so bietet …
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBeastie Boys (with Miho Hatori) – I don’t know (Beastie Boys); Hallo Nasty, 1998.
http://en.wikipedia.org/wiki/Miho_Hatori
--
Say yes, at least say hello.Wo bleibt eigentlich Yoko Ono – die war noch nicht, oder ?
--
Lucy JordanMust sie ja nicht anhören … :lach: … lesen reicht erst mal.
Schon passiert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’:bier:
:bier: Ich gestehe, das das Album hier im Regal steht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenWo bleibt eigentlich Yoko Ono – die war noch nicht, oder ?
Jetzt, wo Du´s schreibst, stimmt, aber es geht ja noch ein wenig weiter :sonne:
--
Spielte ich vor Ewigkeiten auch schon mal … aber der Titel ist wirklich ein All-Time-Favourite von mir. Die Kooperation von Sakamoto und Pop kam wohl durch Bill Laswell zustande, der ziemlich zeitgleich beide als Produzent betreute, und Iggy zeigt hier wohl zum ersten Mal echte Crooner-Qualität.
Ryuichi Sakamoto – Risky (I. Pop, R. Sakamoto); Radio ffn Powerstation, 1987.
http://en.wikipedia.org/wiki/Neo_Geo_(album)
http://www.youtube.com/watch?v=yKDciH6b7v8&feature=related
--
Say yes, at least say hello.samJetzt, wo Du´s schreibst, stimmt, aber es geht ja noch ein wenig weiter :sonne:
Na, vielleicht kommt sie noch vor.
--
samJetzt, wo Du´s schreibst, stimmt, aber es geht ja noch ein wenig weiter :sonne:
da musst du noch ein paar songs abwarten (so im zweistelligen bereich :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamJetzt, wo Du´s schreibst, stimmt, aber es geht ja noch ein wenig weiter :sonne:
Nöööö, aber wir sind ja auch noch eine gute Stunde dran! Außerdem – deutete ich nicht Japans Rache wegen der Atombombe an :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSpielte ich vor Ewigkeiten auch schon mal … aber der Titel ist wirklich ein All-Time-Favourite von mir. Die Kooperation von Sakamoto und Pop kam wohl durch Bill Laswell zustande, der ziemlich zeitgleich beide als Produzent betreute, und Iggy zeigt hier wohl zum ersten Mal echte Crooner-Qualität.
Sehr schöner Track!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanSpielte ich vor Ewigkeiten auch schon mal … aber der Titel ist wirklich ein All-Time-Favourite von mir. Die Kooperation von Sakamoto und Pop kam wohl durch Bill Laswell zustande, der ziemlich zeitgleich beide als Produzent betreute, und Iggy zeigt hier wohl zum ersten Mal echte Crooner-Qualität.
Sehr schön, ist aber auch ein erlesenes Line-Up!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSehr schöner Track!
R2D2Sehr schön, ist aber auch ein erlesenes Line-Up!:liebe:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselder titel des songs klingt so richtig „psychedelic“
ghost : a day of the stoned sky in the union zoo
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.