Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenJungs und Mädel, ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend. Muss jetzt mein Hirn entspannen und meinen Schnupfen ausschlafen.:lol:
GN :wave:Gute Besserung und schönen Sonntag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenJungs und Mädel, ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend. Muss jetzt mein Hirn entspannen und meinen Schnupfen ausschlafen.:lol:
GN :wave:Gute Nacht, Sunny. Gute Besserung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenJungs und Mädel, ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend. Muss jetzt mein Hirn entspannen und meinen Schnupfen ausschlafen.:lol:
GN :wave:Auch dir ein fröhliches Sayonara! Und stumpf auf Deutsch: Gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenJungs und Mädel, ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend. Muss jetzt mein Hirn entspannen und meinen Schnupfen ausschlafen.:lol:
GN :wave:Gute Besserung. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDas kennt jetzt natürlich jeder, und ich habe ihn speziell für Roland im Programm …
Kyu Sakamoto – Sukiyaki [Japanese Love Song] (H. Nakamura, R. Ei); SZ-Diskothek – Ein Jahr und seine 20 Songs, 1963.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ky%C5%AB_Sakamoto
Wer hat das eigentlich damals in Deutsch gesungen?
Mann, was hier bei mir so alles im Schrank steht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas kenne ich als dt. Schlager aus der Kindheit. Wie putzig.
--
jetzt nochmal die „nicht quietschenden“ rockerinnen
shonen knife : butterfly boy (rock animals, 1994, auf diesem stück mit thurston moore von sonic youth)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSMann, was hier bei mir so alles im Schrank steht.
Ja, guck mal! Den einzigen internationalen Charthit auf Japanisch hast du auch :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenJungs und Mädel, ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend. Muss jetzt mein Hirn entspannen und meinen Schnupfen ausschlafen.:lol:
GN :wave:Gute Besserung:wave:
--
GefährlicheBohnenDas kenne ich als dt. Schlager aus der Kindheit. Wie putzig.
Wer sang das damals bloß? Ich meine, eine Frau …
--
Say yes, at least say hello.Bei Youtube ist eine Version von Blue Diamonds.
--
Lucy JordanJa, guck mal! Den einzigen internationalen Charthit auf Japanisch hast du auch :bier: !
:bier:
Nun trau ich mich gar nicht mehr an die CD’s ran. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDas kennt jetzt natürlich jeder, und ich habe ihn speziell für Roland im Programm …
Kyu Sakamoto – Sukiyaki [Japanese Love Song] (H. Nakamura, R. Ei); SZ-Diskothek – Ein Jahr und seine 20 Songs, 1963.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ky%C5%AB_Sakamoto
Wer hat das eigentlich damals in Deutsch gesungen?
nicht wirklich meins, aber die erfolggeschichte ist spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadjetzt nochmal die „nicht quietschenden“ rockerinnen
shonen knife : butterfly boy (rock animals, 1994, auf diesem stück mit thurston moore von sonic youth)
Sehr fein. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:bier:
Nun trau ich mich gar nicht mehr an die CD’s ran. :lol:Must sie ja nicht anhören … :lach: … lesen reicht erst mal.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.