Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
ich komme wieder so oder so!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEs singt keine Japanerin, sondern Jesse Sykes:
SunnO))) & Boris – The sinking belle [blue sheep]; Altar, 2006.
http://en.wikipedia.org/wiki/Altar_(album)
http://en.wikipedia.org/wiki/Boris_(band)
--
Say yes, at least say hello.dEUSNix da. :lol:
Wird nicht verraten!gut, dann hol ich mir jetzt nen schnaps und du kriegst nix ab ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanEs singt keine Japanerin, sondern Jesse Sykes:
SunnO))) & Boris – The sinking belle [blue sheep]; Altar, 2006.
:liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, ich muss jetzt los und diverse Kinder auf diversen Feierlichkeiten einsammeln. Ich wünsch euch auch weiterhin einen netten Abend und bedanke mich ganz artig bei Marion und Copper.
Obwohl das heute nicht immer ganz mein Ding war, habe ich das Einschalten nicht bereut.
Kommt später alle gut ins Bett. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Großartig !
--
Copperheaddann freu dich auf den übernächsten track ! :lol:
Och, wir haben doch noch mehr Grund zur Freude, oder?
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingSo, ich muss jetzt los und diverse Kinder auf diversen Feierlichkeiten einsammeln. Ich wünsch euch auch weiterhin einen netten Abend und bedanke mich ganz artig bei Marion und Copper.
Obwohl das heute nicht immer ganz mein Ding war, habe ich das Einschalten nicht bereut.
Kommt später alle gut ins Bett. :wave:Danke und Sayonara! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingSo, ich muss jetzt los und diverse Kinder auf diversen Feierlichkeiten einsammeln. Ich wünsch euch auch weiterhin einen netten Abend und bedanke mich ganz artig bei Marion und Copper.
Kommt später alle gut ins Bett. :wave:Gute Nacht, Lotus Eater.
--
Gerade kurz mit meiner Süssen telefoniert.
Gaaaaaanz liebe Grüsse an alle und besonders an die Macher des Abends (Copperle und die Osna Gang (inklusive Herbert)).--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadgut, dann hol ich mir jetzt nen schnaps und du kriegst nix ab ! :lol:
Hah, hab einen Dauphin vor mir stehen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGerade kurz mit meiner Süssen telefoniert.
Gaaaaaanz liebe Grüsse an alle und besonders an die Macher des Abends (Copperle und die Osna Gang (inklusive Herbert)).Ganz :liebe: Grüße zurück!
--
Say yes, at least say hello.dEUSGerade kurz mit meiner Süssen telefoniert.
Gaaaaaanz liebe Grüsse an alle und besonders an die Macher des Abends (Copperle und die Osna Gang (inklusive Herbert)).vielen dank und natürlich das selbe umgehend zurück!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingSo, ich muss jetzt los und diverse Kinder auf diversen Feierlichkeiten einsammeln. Ich wünsch euch auch weiterhin einen netten Abend und bedanke mich ganz artig bei Marion und Copper.
Kommt später alle gut ins Bett. :wave:Gute Nacht Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanGanz :liebe: Grüße zurück!
Copperheadvielen dank und natürlich das selbe umgehend zurück!
Wird morgen erledigt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.