Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
-ich wechsel nun mal zum Boxkampf.
Ich bin ja hin und hergerissen, doch habe ich die Medien in verschiedenen
Räumen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Uwe,
es wird schräg!
--
Copperhead51 songs sind angekündigt und jetzt (genau die mitte) für alle, die kurz davor sind, die nerven zu verlieren :lol:
26) speed, glue & shinki : keep it cool (eve, 1971)
Das mit dem Ruder hat der R2D2 wirklich treffend formuliert. Mein Schnee-Schädel pocht schon den ganzen Tag. Die Japaner machen das leider nicht besser….:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungA Perfect Circle – When the levee breaks (Memphis Minnie, Kansas Joe McCoy, Led Zeppelin); Emotive, 2004.
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Iha
http://de.wikipedia.org/wiki/EMOTIVe
--
Say yes, at least say hello.Copperhead51 songs sind angekündigt und jetzt (genau die mitte) für alle, die kurz davor sind, die nerven zu verlieren :lol:
26) speed, glue & shinki : keep it cool (eve, 1971)
ja das tut gut nach dieser disco-pampe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
A Perfect Circle – When the levee breaks (Memphis Minnie, Kansas Joe McCoy, Led Zeppelin); Emotive, 2004.
Klasse. Und mal was, was ich kenne! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDie beiden Bücher haben dazu geführt, das ich mir ca. 25 neue Punk Scheiben zugelegt habe.
bin neugierig : welche ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvan-ich wechsel nun mal zum Boxkampf.
Ich bin ja hin und hergerissen, doch habe ich die Medien in verschiedenen
Räumen.
Wenn’s ein Hauruck-k.o. gibt, kommst du dann wieder?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ja das tut gut nach dieser disco-pampe
Finde ich auch sehr, sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.A Perfect Circle :liebe:
--
Copperheadbin neugierig : welche ? :lol:
Nix da. :lol:
Wird nicht verraten!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanA Perfect Circle – When the levee breaks (Memphis Minnie, Kansas Joe McCoy, Led Zeppelin); Emotive, 2004.[/b
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzurück zu den „autos aus dosen“ :
can : tango whiskeyman (soundtracks, 1970, der track stammt aus dem film „deadlock“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDas mit dem Ruder hat der R2D2 wirklich treffend formuliert. Mein Schnee-Schädel pocht schon den ganzen Tag. Die Japaner machen das leider nicht besser….:roll:
dann freu dich auf den übernächsten track ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadzurück zu den „autos aus dosen“ :
can : tango whiskeyman (soundtracks, 1970, der track stammt aus dem film „deadlock“)
Unverkennbar:-)
Und ein Film, der ruhig mal öfter gezeigt werden sollte.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.