Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDu meinst, diesen Disco-Knüller?
nein, denn find ich zimlich mistig. ich meinte hemophiliac, was ich sonst so von der platte mitbekommen habe ist doch wesentlich schwergängiger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSWow, die stehen hier auch alle 51 im Regal.
Mach mal mit Werner zusammen eine Sendung zum Sudan. Dann wirst du staunen, dass du was findest :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’nein, denn find ich zimlich mistig
Auch ein Schmachtfetzen, aber ich finde den Kontrast ganz gut … wenn mich denn schon keiner lobt …
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMach mal mit Werner zusammen eine Sendung zum Sudan. Dann wirst du staunen, dass du was findest :lach: !
Ich gestehe, das ich mir die Scheiben nicht alle angehört habe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Uwe,
am Samstag den 6. Februar lautet das Thema:
„Britische Bands auf dem Green Brain Label“
--
R2D2In Maßen find ich den ja auch gut, besonders die Fantomas-CD’s!
… wobei die auch schlicht und ergreifend heavy sind!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAuch ein Schmachtfetzen, aber ich finde den Kontrast ganz gut … wenn mich denn schon keiner lobt …
…
Lies meinen Nachtrag :Blume reiche:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanAuch ein Schmachtfetzen, aber ich finde den Kontrast ganz gut … wenn mich denn schon keiner lobt …
…
Doch, doch, wollte ich gerade schreiben. du bringst den Dampfer immer kurz vor dem stranden ins Fahrwasser zurück!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAuch ein Schmachtfetzen, aber ich finde den Kontrast ganz gut … wenn mich denn schon keiner lobt …
…
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDoch – ich lobe die Lucy auch. :sonne:
--
dEUSIch gestehe, das ich mir die Scheiben nicht alle angehört habe.
Geht auch nicht. Ich habe sie nicht einmal alle, aber wenn ich mal so eine ganz spezielle Sendung mache, dann schaue ich in die Büchlein – und – oh siehe da! Musikalisch kann man den Kram wirklich nicht hirnmäßig abspeichern.
--
Say yes, at least say hello.51 songs sind angekündigt und jetzt (genau die mitte) für alle, die kurz davor sind, die nerven zu verlieren :lol:
26) speed, glue & shinki : keep it cool (eve, 1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGelobt sei die Lucy!:liebe:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vanHallo Uwe,
am Samstag den 6. Februar lautet das Thema:
„Britische Bands auf dem Green Brain Label“
Krautrock, sehr schön.
Sind die frühen Scorpions Alben nicht auch dort vö. worden?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeGelobt sei die Lucy!:liebe:
Du erinnerst mich an die Messe morgen früh.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.