Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
das ist richtiger Free-Jazz wie in den 60gern!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamKann mir nicht helfen, aber mit dem Album komme ich überhaupt nicht klar:roll:
Wir haben es uns damals Ende der 70er gekauft, und ich mochte es immer sehr. Ich fand es faszinierend, wie er seine alten Songs und sich selbst mal wieder neu definierte. Das imponierte mir. Ein Künstler, der sich vornahm, seinen alten Kram nicht mehr auf die alte Weise zu spielen … find ich gut!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDas wertet Dylan etwas auf. Obwohl der gesanglich bei DSDS locker durchgefallen wäre.:lol:
Ich frag mich wirklich, warum der seine wirklich guten Kompositionen eigentlich immer selbst gesprachlich verunstallten muss.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenDas wertet Dylan etwas auf. Obwohl der gesanglich bei DSDS locker durchgefallen wäre.:lol:
Aber er hätte D.Bohlen verbal nieder gemacht:lol:
--
Kann mir jemand sagen, wo ich das Rezept für die geräucherte Entenbrust hingeschlampt habe? :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vandas ist richtiger Free-Jazz wie in den 60gern!
:bier:
--
vandas ist richtiger Free-Jazz wie in den 60gern!
Zum Glück bin ich alleine hier. Gewalttaten nicht ausgeschlossen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan
Hemophiliac – High anxiety (J. Zorn, M. Patton, I. Mori); Hemophiliac, 2002.Copperhead „stonefm ist kein kindergarten“ :party:
q.e.d.
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheades gibt da ein zitat :lol: : „stonefm ist kein kindergarten“ :party:
… oder wie Rosemary’s Baby bei der Vorauswahl zu dieser Sendung sagte: „Ihr macht ja schließlich kein Wunschkonzert!“ Wie passend jetzt! „Hemophiliac“ bekam ich übrigens von grizz!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWir haben es uns damals Ende der 70er gekauft, und ich mochte es immer sehr. Ich fand es faszinierend, wie er seine alten Songs und sich selbst mal wieder neu definierte. Das imponierte mir. Ein Künstler, der sich vornahm, seinen alten Kram nicht mehr auf die alte Weise zu spielen … find ich gut!
War eines meiner ersten Dylan Alben und ich kannte vorher live von ihm nur „Hard Rain“, und der Vergleich fiel damals gelinde gesagt sehr lau aus.
--
KnuffelchenIch frag mich wirklich, warum der seine wirklich guten Kompositionen eigentlich immer selbst gesprachlich verunstallten muss.
Frage ich mich auch. Es gibt sensationelle Versionen seiner Songs – von anderen gesungen.
samAber er hätte D.Bohlen verbal nieder gemacht:lol:
Diese Szene würde ich gern mal erleben.
Joliet JakeKann mir jemand sagen, wo ich das Rezept für die geräucherte Entenbrust hingeschlampt habe? :roll:
Hinten links im Regal.
--
Der japanische Anteil an diesem Projekt ist übrigens, wenn es denn wen interessieren sollte :lol: , die Perkussionistin und Elektronikerin Ikue Mori. Und Mike Patton – Voice. Vocals ist wohl irgendwie falsch gedeutet. Das Sax ist John Zorn.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSagte ich nicht, ich sei eine klammheimliche Noise-Liebhaberin? Da müsst ihr jetzt durch! Ach – und irgendwann hatte ich die Direktive: „Keine meiner Sendungen ohne Mike Patton!“
Hemophiliac – High anxiety (J. Zorn, M. Patton, I. Mori); Hemophiliac, 2002.
doch ist schon schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvanHallo Uwe,
mußte kurz nachdenken – aber
zum Gebutstag. Ich habe in dem Buch reingeschaut ud festgestellt
das ich zu dem Buch einige musikalische Lücken habe die
im verlauf des Lesens dann beseitigen werde.
Hab mir wegen der Lektüre des Buches anschließend gleich noch „Enland’s Dreaming“ von Jon Savage gegeben.
Die beiden Bücher haben dazu geführt, das ich mir ca. 25 neue Punk Scheiben zugelegt habe. Also wenn du deine Lücken füllen möchtest lass mich das Wissen.
Wir füllen dann die Lücken hier bei einem Bier. :bier:Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit einem Punk Special auf RadioStoneFM! Gerne auch als Kollaboration in deiner History Serie!
Grizz würde dafür 3 Stunden blocken.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan… oder wie Rosemary’s Baby bei der Vorauswahl zu dieser Sendung sagte: „Ihr macht ja schließlich kein Wunschkonzert!“ Wie passend jetzt! „Hemophiliac“ bekam ich übrigens von grizz!
………dem anderen M. Patton Fan hier im Forum!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.