Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Hallo Uwe,
mußte kurz nachdenken – aber
zum Gebutstag. Ich habe in dem Buch reingeschaut ud festgestellt
das ich zu dem Buch einige musikalische Lücken habe die
im verlauf des Lesens dann beseitigen werde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDylan in Budokan?
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß in einer mehrstündigen StoneFM-Sendung mal Dylan zu den Vokal-Highlights zählen würde…
Siehst du? Damit habe ich klammheimlich gerechnet :lol: !
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDa gibt es auch Bilder von ihm mit einem kalkweißen Gesicht. Ob das Karnevalschminke ist, habe ich mich immer gefragt.
vieleicht wollte er einen auf kabuki machen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingIch habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht.
:bier:
es gibt da ein zitat :lol: : „stonefm ist kein kindergarten“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead…
ich könnte also (rein theoretisch
noch ne gute stunde über lateinamerika oder auch speziell über mexico konstruieren.
Da müsste ich aber definitv passen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnur für den, den es interessiert : das meiste von dem zeug, das ende der 60er, anfang der 70er erschienen ist, stammt von einer sampler-reihe, die sich „peace, love and poetry“ nennt … wie auch der folgende track „tomorrow´s child“ von apryl fool (1969 erschienen).
ich könnte also (rein theoretisch
noch ne gute stunde über lateinamerika oder auch speziell über mexico konstruieren.
Das gefällt mir jetzt gerade sehr gut:liebe_2:
--
samDas gefällt mir jetzt gerade sehr gut:liebe_2:
Ja. Hat auch scheints jemand einen kleinen Hendrixxx geschluckt.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamDas gefällt mir jetzt gerade sehr gut:liebe_2:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSagte ich nicht, ich sei eine klammheimliche Noise-Liebhaberin? Da müsst ihr jetzt durch! Ach – und irgendwann hatte ich die Direktive: „Keine meiner Sendungen ohne Mike Patton!“
Hemophiliac – High anxiety (J. Zorn, M. Patton, I. Mori); Hemophiliac, 2002.
http://www.xtrememusic.org/features/hemophiliac.html
--
Say yes, at least say hello.Copperheades gibt da ein zitat :lol: : „stonefm ist kein kindergarten“ :party:
Du meinst, aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heut 27 Jahre alt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenJa. Hat auch scheints jemand einen kleinen Hendrixxx geschluckt.:lol:
Mich erinnert der Gesang immer ganz mörderisch an Eric Burdon!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa müsste ich aber definitv passen!
du mußt mehr improvisieren ! (hast du zb wirklich nichts von santana ? ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanSiehst du? Damit habe ich klammheimlich gerechnet :lol: !
Das wertet Dylan etwas auf. Obwohl der gesanglich bei DSDS locker durchgefallen wäre.:lol:
--
Lucy JordanSagte ich nicht, ich sei eine klammheimliche Noise-Liebhaberin? Da müsst ihr jetzt durch! Ach – und irgendwann hatte ich die Direktive: „Keine meiner Sendungen ohne Mike Patton!“
Hemophiliac – High anxiety (J. Zorn, M. Patton, I. Mori); Hemophiliac, 2002.
Ja, da kann man schon mal Höhenangst bekommen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMich erinnert der Gesang immer ganz mörderisch an Eric Burdon!
Um ehrlich zu sein, mir gings auch jetzt mehr um das Gitarrenarrangement. Der gesang war leider nicht so rauh wie ich ihn dazu gerne gehabt hätte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.